IT Service Desk Agent (m/w/d)
IT Service Desk Agent (m/w/d)

IT Service Desk Agent (m/w/d)

Leverkusen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Go Premium
M

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Anwenderanfragen im 1st Level-Support eigenständig auf, qualifizieren und bearbeiten diese über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Self-Service-Portal/Ticketsystem)
  • Sie lösen Störungsmeldungen und Serviceanfragen remote und unterstützen Anwender (m/w/d) im gesamten Unternehmen
  • Sie bewerten und qualifizieren Anfragen und leiten diese bei Bedarf unter Einhaltung der internen Service-Level-Agreements an den 2nd oder 3rd Level Support weiter
  • Sie dokumentieren und verwalten alle Anwenderanfragen sorgfältig im Ticketsystem
  • Sie überwachen und administrieren Systeme, analysieren Verfügbarkeits-, Leistungs- und Fehlerprotokolle und leiten ggf. notwendige Eskalationen ein

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im Service Desk
  • Sie überzeugen mit einem freundlichen und souveränen Auftreten
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und schätzen zugleich die Zusammenarbeit im Team
  • Sie bringen ein hohes Maß an Motivation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Eine spannende Tätigkeit in einer modernen Firmenzentrale in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen
  • Eine strukturierte und gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard
  • Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tagen Urlaub
  • Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern
  • Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Firmenzentrale, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser)

#J-18808-Ljbffr

IT Service Desk Agent (m/w/d) Arbeitgeber: Med360grad

Unser Unternehmen ist ein führendes ambulantes Gesundheitsunternehmen, das seinen Mitarbeitern eine spannende Tätigkeit in einer modernen Firmenzentrale bietet. Wir fördern eine positive Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung und zahlreiche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von einer leistungsgerechten Vergütung, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterrabatten.
M

Kontaktperson:

Med360grad HR Team

IT Service Desk Agent (m/w/d)
Med360grad
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

M
  • IT Service Desk Agent (m/w/d)

    Leverkusen
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-08-08

  • M

    Med360grad

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>