Mitarbeiter IT Service 2nd Level Support
Mitarbeiter IT Service 2nd Level Support

Mitarbeiter IT Service 2nd Level Support

Leverkusen Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Ihre Aufgaben

  1. Du bist verantwortlich für die Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im 2nd Level Support.
  2. Du leistest On-Desk-Support in der Zentrale in Leverkusen, angefangen von der Störungsbehebung bis hin zur Neuinstallation von PCs.
  3. Du bist der Single Point of Contact zwischen den Anwendern und den nachgelagerten Fachabteilungen.
  4. Du arbeitest an der Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sowie der Schulung des 1st Level Supports.
  5. Du dokumentierst Lösungen im Tickettool und erstellst Beiträge für die Knowledge Base. Zudem arbeitest du gemeinsam mit dem Team an Lösungen zur Verbesserung der Service-Qualität.

Ihr Profil

  1. Du bist ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar und konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln.
  2. Du bist kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig. Darüber hinaus konzipierst du eigenverantwortlich Lösungsvorschläge, auch in stressigen Situationen.
  3. Du unterstützt Dein Team und bist dazu bereit, Dich in neue Themen einzuarbeiten und auch Verantwortung dafür zu übernehmen.
  4. Du blickst über den Tellerrand und entwickelst den IT-Service mit dem Team weiter.
  5. Du sprichst fließend Deutsch.

Wir bieten Ihnen

  1. Eine spannende Tätigkeit in einer modernen Firmenzentrale in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen.
  2. Eine strukturierte und gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team.
  3. Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard.
  4. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld.
  5. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tagen Urlaub.
  6. Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.
  7. Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser).

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Med360grad HR Team

Mitarbeiter IT Service 2nd Level Support
Med360grad
M
  • Mitarbeiter IT Service 2nd Level Support

    Leverkusen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-30

  • M

    Med360grad

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>