Ihre Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen im 2nd Level Support.
- Du leistest On-Desk-Support in der Zentrale in Leverkusen, angefangen von der Störungsbehebung bis hin zur Neuinstallation von PCs.
- Du bist der Single Point of Contact zwischen den Anwendern und den nachgelagerten Fachabteilungen.
- Du arbeitest an der Qualitätssicherung und Prozessoptimierung sowie der Schulung des 1st Level Supports.
- Du dokumentierst Lösungen im Tickettool und erstellst Beiträge für die Knowledge Base. Zudem arbeitest du gemeinsam mit dem Team an Lösungen zur Verbesserung der Service-Qualität.
Ihr Profil
- Du bist ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar und konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln.
- Du bist kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig. Darüber hinaus konzipierst du eigenverantwortlich Lösungsvorschläge, auch in stressigen Situationen.
- Du unterstützt Dein Team und bist dazu bereit, Dich in neue Themen einzuarbeiten und auch Verantwortung dafür zu übernehmen.
- Du blickst über den Tellerrand und entwickelst den IT-Service mit dem Team weiter.
- Du sprichst fließend Deutsch.
Wir bieten Ihnen
- Eine spannende Tätigkeit in einer modernen Firmenzentrale in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen.
- Eine strukturierte und gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team.
- Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard.
- Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld.
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tagen Urlaub.
- Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern.
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser).
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Kontaktperson:
Med360grad HR Team