Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Medizintechnik in dem unsere Kunden an erster Stelle stehen. FĂŒr unser engagiertes Team suchen wir VerstĂ€rkung in Form eines motivierten
Customer Service Manager (a) 100%
Ihr Aufgabengebiet
- EigenstÀndige Auftragsbearbeitung im SAP
- SelbstÀndige Bearbeitung von Angeboten und Fakturierungen
- Enge Zusammenarbeit und administrative UnterstĂŒtzung des AuĂendienstes
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Verwaltung der Leih- und Konsignationssets
- SelbststÀndige Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Stammdatenpflege und allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
- Berichtswesen und allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder selbststÀndig
- Erstellung von Auswertungen im SAP
- Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, dem AuĂendienst, der Logistik, der Finanzen, der Regulatory Affairs und des Supply Chains
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Kenntnisse in SAP von Vorteil
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches, souverĂ€nes und ĂŒberzeugendes Auftreten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- SelbststÀndige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TÀtigkeit mit hohen QualitÀtsanforderungen in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit fortschrittlichen Sozialleistungen.
Ăber Medartis
Medartis ist einer der fĂŒhrenden Hersteller von medizinischen Produkten fĂŒr die Osteosynthese im Bereich des GesichtsschĂ€dels und der ExtremitĂ€ten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
FĂŒr weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage freuen uns auf Ihre vollstĂ€ndige Online-Bewerbung.
Medartis
Human Resources
T +41 61 633 34 34
Benefits
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne Infrastruktur
- Surface Books fĂŒr alle
- REKA Checks
- weltweite Unfallversicherung
- UnterstĂŒtzung in der Altersvorsorge
- Teilzeitoptionen
- LoyalitÀtsbonus

Kontaktperson:
Medartis AG HR Team