Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Produktmanagement Clinical Affairs, Pflege technischer Dokumentation und Mitarbeit in klinischer Forschung.
- Arbeitgeber: medi GmbH & Co. KG, ein führender Hersteller medizinischer Hilfsmittel mit internationaler Ausrichtung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Anpassung der Arbeitsstunden, kostenlos Kaffee und Wasser.
- Warum dieser Job: Eintauchen in das Arbeitsleben bei einem globalen Marktführer, spannende Aufgaben im Bereich Clinical Affairs.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium im Bereich Gesundheits-/Sportökonomie oder ähnliches, sehr gute MS Office Kenntnisse, fließend Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Möglichkeit, Arbeitszeit während der Semesterferien zu erhöhen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
medi GmbH & Co. KG
Berufsfeld
Gesundheit und medizinische Versorgung
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Werkstudent (w/m/d) Produktmanagement Clinical Affairs, medi GmbH & Co. KG
Werkstudent (w/m/d) Produktmanagement Clinical Affairs
- medi GmbH & Co. KG
- Bayreuth
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Projektmanagement
- Produktmanagement
Werkstudent (w/m/d) Produktmanagement Clinical Affairs bei medi in Bayreuth
Wir suchen ab sofort eine:n Werkstudent:in.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit neben Ihrem Studium?
Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in unserem Team Clinical Affairs!
Ihre Aufgaben:
- Sie sind ein vollwertiges Teammitglied, arbeiten eng mit dem Team zusammen und tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts bei.
- Sie unterstützen bei der Pflege der Technischen Dokumentation unserer Medizinprodukte und der Bearbeitung der Dokumente. Dabei beachten Sie die internen Prozessvorgaben.
- Sie unterstützen bei anfallenden Aufgaben im Fachbereich der Klinischen Forschung, führen Registerrecherchen durch und dokumentieren diese.
- Sie bieten Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Überwachung nach dem Inverkehrbringen unserer Medizinprodukte an und werden bei der Bearbeitung der Dokumente tätig sein.
- Sie erarbeiten und arbeiten mit Checklisten, Excellisten, Word-Dokumenten.
- Sie fertigen Agenden wie auch Protokolle an, bereiten Meetings vor und bringen aktiv in Team-Besprechungen ein.
Ihre Stärken:
- Sie studieren Gesundheits- / Sportökonomie oder einen vergleichbaren Studiengang, z. B. im Bereich Rechts- / Wirtschaftswissenschaften.
- Sie sind an einer langfristigen Tätigkeit interessiert und noch für mindestens 1,5 Jahre Student:in.
- Sie freuen sich darauf, in das Arbeitsleben im Produktmanagement Clinical Affairs einzutauchen und dieses bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, wie z. B. bei der Technischen Dokumentation für unsere Medizinprodukte, Überwachung nach Inverkehrbringen oder Klinischen Forschung.
- Sie sind neugierig auf die Prozesse, mit denen wir arbeiten und wie wir die enge Zusammenarbeit unter anderem mit den zuständigen Produktmanager:innen sowie dem Qualitätsmanagement / Regulatory Affairs gestalten.
- Sie sind selbstständig, strukturiert, zuverlässig, arbeiten gerne im Team und haben dabei eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Motivation.
- Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und viel Eigeninitiative, die Spaß daran hat, neue wie auch vielfältige Aufgaben zu übernehmen.
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft und Office-Paketen (Excel, Word, PowerPoint) zeichnen Sie aus.
- Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Unser Angebot:
- Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel mit internationaler und digitaler Ausrichtung.
- Wir bieten Ihnen einen umfassenden Einblick mit einer Wochenarbeitszeit von etwa 15 bis 20 Stunden in unserem Team. In den Semesterferien können Sie die Arbeitszeit nach Absprache auf bis zu 38 Wochenstunden ausweiten, in der Klausurphase entsprechend reduzieren.
- Durch flexible Arbeitszeiten unterstützen wir Sie dabei, Studium und Werkstudierendentätigkeit erfolgreich unter einen Hut zu bringen.
- Sie sind Teil eines hoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung.
- Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Na klar!
Das Unternehmen medi
Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter:innen innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwender:innen und Patient:innen maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) mit den Geschäftsbereichen Compression, Orthopädie sowie Footcare.
Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau.
medianer:in: Ambitionierte Macher:innen mit Herz
Für medi arbeiten heißt: kreative wie auch innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass sich Menschen weltweit besser fühlen.
Im Mittelpunkt: der besondere medi Spirit eines Familienunternehmens mit globalem Mindset.
Sind auch Sie ein:e Macher:in mit Herz?
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben Fragen zur Stelle?
Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter:
Frau Aylin Yildiz
Sachbearbeitung HR Support
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Werkstudent (w/m/d) Produktmanagement Clinical Affairs, medi GmbH & Co. KG Arbeitgeber: medi GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
medi GmbH & Co. KG HR Team