Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Klar geregelte Arbeitszeiten; 40-Stunden-Woche, geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stdn.); Öffnungszeiten:Uhr Einen grosszügigen Pausenraum mit Terrasse Fundierte Einführungsphase von fünf Tagen à 8 Stdn. und erste Einsätze begleitet Dein Aufgabenfeld: Du gibst Produkteinformationen zum gewählten Versicherungsmodell der Kund:innen ab Registrierung von Arztbesuchen der Kund:innen Customer Support für digitale Portallösungen Dein Profil: Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch werden vorausgesetzt; ENglisch von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute IT-Anwenderkenntnisse Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Bereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags je 4 Stunden) Du möchtest Deine kommunikativen Fähigkeiten anwenden und einer flexiblen Tätigkeit nachgehen? Dann werde Teil unseres starken Teams und unterstütze Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Bewerbungen welche die Anforderungen in Bezug auf Sprachen nicht erfüllen, werden nicht berücksichtigt. jid2b4df81a jit0521a jiy25a
Kontaktperson:
Medi24 AG HR Team