Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d)

Media Gmbh

Details

  • Berlin
  • Werkstudent
  • Kein homeoffice möglich
  • 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze als Werkstudent im Auftrags- und Kampagnenmanagement, erstelle Angebote und optimiere Werbekampagnen.
  • Arbeitgeber: Media Impact GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich digitale Medien.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, dynamisches Team, Möglichkeit zur Mitgestaltung.
  • Wieso dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld, das Wert auf Kreativität und technologische Entwicklung legt.
  • Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches, Erfahrung mit digitalen Medien, MS Office und idealerweise SAP.
  • Was du noch wissen solltest: Standort in Berlin, ideal für Studenten mit technischer Affinität und starken Kommunikationsfähigkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.




Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d)
Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d)
Berlin, 10117, Berlin, DE
2024-07-08

Media Impact GmbH & Co. KG

PART_TIME
PART_TIME

Become a

Teil unseres Teams und übernimm folgende Aufgaben:

  • du erstellst kaufmännische Angebote und Aufträge und disponierst Display- und Bewegtbildwerbung im Online und Mobile Portfolio
  • du buchst systemisch Werbeschaltungen im Bereich Digitale Medien, erstellst kampagnenübergreifende Reportings und optimierst Kampagnen anhand von Kunden KPIs
  • du steuerst gattungsübergreifende Kampagnen (Display, Video, InApp) für den Digital-Bereich
  • du arbeitest verantwortungsvoll mit den Bereichen Sales, Marketing, internen Verlagsbereichen und externen Medienagenturen zusammen

You are a

immatrikulierter Student und möchtest im Rahmen deines Studiums als Werkstudent tätig sein

  • du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang mit Bezug zu Sales oder Marketing
  • du möchtest nun idealerweise nach ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Digitale Medien und deren Vermarktung durchstarten
  • du bewegst dich sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point) und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit SAP-, CRM- und AdServer Systemen gesammelt
  • du verfügst über eine technische Affinität zur Kampagnenauslieferung
  • du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe mit einem ausgeprägtem Kommunikationsvermögen
  • du triffst Entscheidungen mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

Media Impact – Digital Operations and Technology: Wir sind ein breit aufgestelltes Team mit vielfältigen Aufgaben in kaufmännischen und technischen Bereichen. Wir sorgen für eine reibungslose Ende-Zu-Ende Abwicklung von Werbekampagnen, sowohl im klassischen Direktgeschäft als auch programmatisch. Wir beraten Kunden und diverse Schnittstellenabteilungen. Weiterhin verarbeiten wir komplexe Daten und sind an Entwicklungen von Tools beteiligt.
n

Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann werde Teil unseres Teams Digital Operations and Technology!

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • CRM-Systeme
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)

Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Media Gmbh

Media Impact GmbH & Co. KG bietet eine kreative und technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten in der digitalen Medienlandschaft mitzuwirken und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Unser Standort in Berlin ist zentral gelegen und fördert eine dynamische und innovative Unternehmenskultur.

>