Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Werkstudent im Auftrags- und Kampagnenmanagement, erstelle Angebote und optimiere Werbekampagnen.
- Arbeitgeber: Media Impact GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich digitale Medien.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, dynamisches Team, Möglichkeit zur Mitgestaltung.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld, das Wert auf Kreativität und technologische Entwicklung legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches, Erfahrung mit digitalen Medien, MS Office und idealerweise SAP.
- Andere Informationen: Standort in Berlin, ideal für Studenten mit technischer Affinität und starken Kommunikationsfähigkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d)
Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d)
Berlin, 10117, Berlin, DE
2024-07-08
Media Impact GmbH & Co. KG
PART_TIME
PART_TIME
Become a
Teil unseres Teams und übernimm folgende Aufgaben:
- du erstellst kaufmännische Angebote und Aufträge und disponierst Display- und Bewegtbildwerbung im Online und Mobile Portfolio
- du buchst systemisch Werbeschaltungen im Bereich Digitale Medien, erstellst kampagnenübergreifende Reportings und optimierst Kampagnen anhand von Kunden KPIs
- du steuerst gattungsübergreifende Kampagnen (Display, Video, InApp) für den Digital-Bereich
- du arbeitest verantwortungsvoll mit den Bereichen Sales, Marketing, internen Verlagsbereichen und externen Medienagenturen zusammen
You are a
immatrikulierter Student und möchtest im Rahmen deines Studiums als Werkstudent tätig sein
- du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang mit Bezug zu Sales oder Marketing
- du möchtest nun idealerweise nach ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Digitale Medien und deren Vermarktung durchstarten
- du bewegst dich sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point) und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit SAP-, CRM- und AdServer Systemen gesammelt
- du verfügst über eine technische Affinität zur Kampagnenauslieferung
- du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe mit einem ausgeprägtem Kommunikationsvermögen
- du triffst Entscheidungen mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Media Impact – Digital Operations and Technology: Wir sind ein breit aufgestelltes Team mit vielfältigen Aufgaben in kaufmännischen und technischen Bereichen. Wir sorgen für eine reibungslose Ende-Zu-Ende Abwicklung von Werbekampagnen, sowohl im klassischen Direktgeschäft als auch programmatisch. Wir beraten Kunden und diverse Schnittstellenabteilungen. Weiterhin verarbeiten wir komplexe Daten und sind an Entwicklungen von Tools beteiligt.
n
Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann werde Teil unseres Teams Digital Operations and Technology!
Werkstudent Auftragsmanagement / Kampagnenmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Media Gmbh
Kontaktperson:
Media Gmbh HR Team