Wir sind Berlin Mittes führende Social Media Marketing Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, namhafte Marken durch innovative Strategien im digitalen Raum zu positionieren. Wir sind ein dynamisches Team digital-affiner der Generation Y und Z und begleiten ikonische Marken und ihre unverwechselbaren Markenidentitäten auf ihrem Social Media Auftritt.
Aufgaben
- Planung, Koordination und Durchführung von Social Media Kampagnen
- Erstellung und Verwaltung von Content-Kalendern inkl. Erstellung der Posts für verschiedene Social Media Plattformen
- Identifizierung neuer Trends im Social Media Bereich und Anpassung der Strategien
- Umsetzung des Influencer-Marketing-Prozesses von Screening und Ansprache über Verhandlung bis Reporting
- Fortlaufende Optimierung und Management der Social Media Kanäle deiner Kunden
- Überwachung der KPI’s und Erstellung von Reportings
Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt in den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikation
- Idealerweise erste Agentur- / Praxiserfahrung von Vorteil
- Du kennst Dich mit Content-Erstellung auf den relevanten Social-Media-Kanälen sehr gut aus und hast ein Gespür für Trends
- Exzellente Kenntnisse der verschiedenen Social Media Plattformen und deren spezifischen Anforderungen
- Du hast Spaß dabei verschiedene Prozesse zusammenzuführen und verfügst über ein außerordentliches Organisationstalent
- Du arbeitest eigenständig und proaktiv und bist ein kreativer Denker mit einem guten Auge für’s Detail, der auch bei diversen Projekten nicht den Überblick verliert
- Überdurchschnittlich kontaktfreudig und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Trendiges und inspirierendes Agenturumfeld im Herzen von Berlin-Mitte
- Die Möglichkeit, an spannenden Projekten mit namhaften Kunden zu arbeiten
- Kleines Team, große Verantwortung
- 4 oder 5-Tage-Woche (32h oder 40h)
- Vorgegebene Aufstiegschancen und damit steigende Gehaltsaussichten
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Kontaktperson:
Media Internetagentur HR Team