Sales Marketing Manager & CRM Systeme (m / w / d)
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WIR SUCHEN DICH :

Damit unsere B2B-Marketing- und Vertriebsmaschine so richtig heiß läuft, suchen wir dich : eine Persönlichkeit mit Marketing-Sense, Leidenschaft und Hands-on-Mentalität, die Kommunikation zu und mit unseren Kunden aktiv gestaltet und prägt.

DEINE MISSION, FĂśR DEN FALL, DASS DU SIE ANNIMMST :

  • Lead Generierung – Du konzipierst und setzt gezielte Sales-Kampagnen um, um qualifizierte Leads zu gewinnen. Dabei baust du automatisierte Marketing-Flows & Kontaktstrecken auf und spielst deine MaĂźnahmen ĂĽber alle relevanten Kanäle aus.
  • Datenanalyse und -segmentierung – Du analysierst Daten und KPIs in unseren CRM- und Marketing-Tools, erstellst aussagekräftige Dashboards & Reports und optimierst so deine Zielgruppenansprache, Kampagnen- und Channel-Performance.
  • Marketing- und Sales Ressourcen – Du sorgst fĂĽr hochwertige digitale und analoge Materialien (z.b. Präsentationen, BroschĂĽren, Flyer, Kunden- / Success Stories, Landing Pages, u.a.), mit denen wir unsere Lösungen und Angebote einfach + prägnant vorstellen können. Das Ganze „aus einem Guss“ und mit einheitlichem Messaging, Look & Feel.
  • Kunden- und Vertriebsevents – Du planst & organisierst verschiedene on- / offline Events, die unsere Produkte bei bestehenden und potenziellen Kunden sichtbar und erlebbar machen („von Webinaren bis zu Messen“) und setzt begleitend die notwendigen KommunikationsmaĂźnahmen um.
  • Projekte – Du setzt eigene Marketing-Ideen im Rahmen von Projekten um und arbeitest in ĂĽbergreifenden Unternehmensinitiativen mit.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS :

  • Unbefristete Anstellung in Teilzeit ab 25 Stunden / Woche oder Vollzeit
  • Flexibles, hybrides Arbeitsmodell mit mind. 3 BĂĽrotagen / Woche
  • Attraktives Gehaltspaket mit Fixum + erfolgsabhängige Boni
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Mitarbeiterbenefits-Programm
  • Professionelles Team mit Start-Up Kultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungwegen
  • Zentrales BĂĽro in MĂĽnchen-Neuhausen mit Dachterrasse

DEIN MITBRINGSEL FĂśR UNS :

  • Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing, Kommunikation / Medienwissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales Marketing, Bestandskundenmarketing, CRM – idealerweise im Start-up Umfeld
  • Praktische Erfahrung in der Vermarktung von B2B- oder Digital-Produkten ist von Vorteil
  • Tiefes Verständnis im Umgang mit CRM-Systemen (z.b. Salesforce), Google Analytics, Marketing Automation und anderen Marketing-Tools sind ein „Must“
  • Erste Erfahrungen im Einsatz von KI-Tools zur DurchfĂĽhrung und Verbesserung von Marketing-Prozessen sind ein klares „Plus“
  • Organisationsstärke, Eigeninitiative, Hands-on Mentalität und die Fähigkeit, mehrere Themen parallel im Blick zu behalten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse

Ăśber uns

Wir sind Media4Care – eines der führenden Pflege-Start-ups in Deutschland.

Seit 2013 verfolgen wir die Vision, die Betreuung von pflegebedĂĽrftigen Senioren digital, einfach und qualitativ hochwertig zu gestalten. Was als Idee begann, hat uns heute zu einem der MarktfĂĽhrer und Top 5 Pflege-Start-ups in Deutschland gemacht.

Mit unserer innovativen Plattform bringen wir mehr Lebensfreude, sinnvolle Aktivierung, soziale Einbindung und spürbare Entlastung in den Pflegealltag. Bereits über 250.000 Senioren, Betreuungskräfte und pflegende Angehörige profitieren von unseren Lösungen – und es werden täglich mehr.

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Kontaktperson:

Media4Care GmbH HR Team

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Standort: MĂĽnchen
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