Einleitung Diese Position ist für unsere Schwestergesellschaft Medialine Communications zu besetzen. Aufgaben Implementierung und Betreuung von Teams Direct Routing-Lösungen Konfiguration und Verwaltung von Session Border Controllern (SBC) Voice Routing und Management von Kommunikationssystemen Durchführung von SIP Troubleshooting und Fehlerbehebungen Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung unserer Kommunikationslösungen Qualifikation abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen praktische Erfahrung mit Teams Direct Routing und SBC Konfiguration fundierte Kenntnisse im Voice Routing und SIP Troubleshooting erste Erfahrungen im Bereich Contact Center sind von Vorteil gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise In unserer Bewerberansprache setzen wir auf das \’Du\‘. Solltest Du eine andere Ansprache bevorzugen, lass es uns einfach wissen und wir passen uns Deinen Präferenzen an. Benefits Diese Benefits erwarten Dich, ganz individuell nach Standort und Tätigkeitsbereich Mitarbeiterevents Weiterbildung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mentorenprogramm Warm- und Kaltgetränke Obstkorb Mitarbeiterrabatte Parkplatz flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Notebook und Smartphone Workation
Kontaktperson:
Medialine EuroTrade AG HR Team