AUFGABEN * Überwachung und Pflege der täglichen Datenübertragungen (EDI), einschließlich der Sicherstellung der korrekten Verarbeitung von Bestellungen, Rechnungen, Lieferplänen und anderen Geschäftsdokumenten. * Technischer Support für interne und externe Systemnutzer, um Probleme zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. * Analyse und Reporting von Problemen und Vorfällen, um Optimierungspotenziale aufzudecken und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. PROFIL * ErsteErfahrungen mit Programmiersprachen und im Umgang mit ERP-Systemen * Vorerfahrung im Kunden-Support konnten Sie bereits erfolgreich sammeln * Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus * Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken * Ihre sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil o
Kontaktperson:
MediaMarkt Österreich HR Team