Tab drücken, um zum Link \“Weiter zu Inhalt\“ zu gelangen
- Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online-Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
- Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.
- Sie vermarkten unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
- Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
- Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
- Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber Kunden ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
- Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise in Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
- Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer-Electronics-Branche.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
- Sie sind kommunikationsstark, umsetzungsstark und arbeiten lösungsorientiert.
- Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
- Sie sind bereit, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.
Wir suchen deshalb für unsere Märkte neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres Teams!
Location: Wiesbaden
Saturn Wiesbaden-Luisen Forum
Department: Markt – Kasse / Info / Service
#J-18808-Ljbffr
Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d) Arbeitgeber: MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH
Kontaktperson:
MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH HR Team