Tab drücken, um zum Link \“Weiter zu Inhalt\“ zu gelangen
- Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online-Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
- Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen.
- Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
- Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
- Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber Kunden ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
- Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise in Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
- Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
- Sie sind kommunikationsstark, umsetzungsstark und arbeiten lösungsorientiert.
- Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
- Sie sind bereit, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer eins im Bereich Experience Electronics. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – persönliches Kundenerlebnis und Beratung vor Ort sowie online. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verknüpfen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops und mobilen Shopping-Apps. Für unsere Märkte suchen wir neue Kollegen mit Begeisterung für innovative Technik und dem Wunsch, das Kundenerlebnis aktiv mitzugestalten. Werden Sie Teil unseres Teams!
Standort: Freiburg
MediaMarkt Freiburg-City
Abteilung: Markt – Kasse / Info / Service
Einstiegslevel: Berufserfahrene
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit
Arbeitszeit: 20-35 Stunden/Woche
Stellenbezeichnung: Store Employee
Personalverantwortlicher: Michaela Döhring
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH HR Team