Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)
Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)

Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)

Konstanz Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Kundenberater Kundenservice – Schwerpunkt Kasse (m/w/d), Konstanz

MediaMarktSaturn Retail Group

Aufgaben

  • Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online-Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
  • Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.
  • Sie vermarkten unsere Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
  • Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten bezüglich aller Prozesse rund um Reparaturen.
  • Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents.
  • Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung gegenüber Kunden ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden.
  • Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise in Hotellerie & Handel, Eventindustrie).
  • Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
  • Sie sind kommunikationsstark, umsetzungsstark und arbeiten lösungsorientiert.
  • Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
  • Sie sind bereit, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

MediaMarktSaturn Retail Group HR Team

Kundenberater Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)
MediaMarktSaturn Retail Group
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>