- Durch Führung und Training Ihrer MitarbeiterInnen, stellen Sie eine permanent hohe operative Vertriebsleistung unter Einbeziehung der vorgegebenen Omnichannel- Strategie sicher.
- Sie organisieren und planen das Verkaufsteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
- Sie sorgen dafür, dass unser Kunde die Ware erleben kann.
- In Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen, stellen Sie eine optimale Warenverfügbarkeit sicher.
- Sie koordinieren alle Verkaufsaktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem / der LeiterIn Kundenservice, und setzen gemeinsam geplante Kundenevents um.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im Handel) oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel.
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung (im Handel) sowie (erste) Führungserfahrung mit.
- Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
- Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
- Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit.
- Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark.
- Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MediaMarktSaturn Retail Group HR Team