Leitung und Entwicklung von zwei spezialisierten Teams – Operations und Analytics Enge Zusammenarbeit zwischen den Teams und anderen Abteilungen zur Umsetzung einer effektiven Preisstrategie Steuerung von Rabatt- und Promotionsstrategien in enger Abstimmung mit Vertrieb und dem Promotion-Team Weiterentwicklung von Pricing-Dashboards und KPIs zur Messung der Effektivität der Preisstrategie Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing, Finanzen und Category Management zur Umsetzung von Preisstrategien Implementierung und Weiterentwicklung von Pricing-Tools und -Systemen 7-10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Pricing, Revenue Management, Controlling oder Strategieberatung – idealerweise in der Consumer Electronics- oder FMCG-Branche ~ Erfahrung mit Pricing-Software und BI-Tools (z. B. Tableau, Looker) ~ Nachgewiesene Führungserfahrung in interdisziplinären Teams und exzellente Fähigkeiten im Stakeholder-Management ~ Fließend in Deutsch und Englisch Internationale Teams & vielseitige Aufgaben 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Offene Unternehmenskultur & Teamwork Mobiles Arbeiten (50/50)
Kontaktperson:
MediaMarktSaturn HR Team