Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Key Account Management, operative Tagesgeschäftsabwicklung, Recherche und Veranstaltungsplanung.
- Arbeitgeber: medi, ein führender Hersteller medizinischer Hilfsmittel mit globaler Reichweite.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Erhöhung der Arbeitsstunden in den Ferien, kostenlos Kaffee und Wasser.
- Warum dieser Job: Praktische Erfahrung in einem internationalen Unternehmen, Teamarbeit und innovative Projekte.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, starkes analytisches Verständnis, MS-Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit, Arbeitszeiten während der Klausurphasen anzupassen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent (w/m/d) Key Account Management bei medi in Bayreuth
Sie suchen einen Partner, bei dem Sie die gelernte Theorie praktisch umsetzen können?
Für unsere Projekte im Bereich Key Account Management suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (w/m/d) , der in einem internationalen Unternehmen für mindestens ein Jahr wöchentlich etwa 20 Stunden Praxiserfahrung sammeln will.
Das Unternehmen medi
Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter:innen innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwender:innen und Patient:innen maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) mit den Geschäftsbereichen Compression, Orthopädie sowie Footcare.
Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau .
medianer:in: Ambitionierte Macher:innen mit Herz
Für medi arbeiten heißt: kreative wie auch innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass sich Menschen weltweit besser fühlen.
Im Mittelpunkt: der besondere medi Spirit eines Familienunternehmens mit globalem Mindset.
Sind auch Sie ein:e Macher:in mit Herz ?
Ihre Aufgaben:
- Sie tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts bei.
- Ihre gründlichen Recherchen liefern wertvolle Informationen, die in ansprechende PowerPoint-Präsentationen umgesetzt werden.
- Sie unterstützen bei der Planung von internen und externen Veranstaltungen sowie Kundenbesuchen.
- Ihre vielseitigen Fähigkeiten und Ihre proaktive Herangehensweise machen Sie zu einem wichtigen Mitglied des Teams.
- Sie nehmen Kontakt mit diversen internen Schnittstellen zur Koordination und Abstimmung auf.
Ihre Stärken:
- Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang.
- Sie bringen ein gutes analytisches Zahlenverständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit mit.
- MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Teams, bedienen Sie routiniert.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich, ergebnisorientiert sowie strukturiert.
- Sie sind ein Teamplayer (w/m/d) und überzeugen uns mit hoher Einsatzbereitschaft.
- Sie begeistern uns mit Ihrer Motivation und haben Freude an neuen Themen und Aufgaben.
Unser Angebot:
Sie arbeiten bei einem derweltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel mit internationaler und digitaler Ausrichtung.
Wir bieten Ihnen einen umfassenden Einblick mit einerWochenarbeitszeit von etwa 20 Stunden in unserem Team. In den Semesterferien können Sie die Arbeitszeit nach Absprache auf bis zu 40 Wochenstunden ausweiten, in der Klausurphase entsprechend reduzieren.
Durchflexible Arbeitszeiten unterstützen wir Sie dabei, Studium und Werkstudierendentätigkeit erfolgreich unter einen Hut zu bringen.
Sie sind Teil eineshoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung.
*LeckererKaffee und Wasser kostenlos ? Na klar!
Werkstudent (w/m/d) Key Account Management Arbeitgeber: Medianer
Kontaktperson:
Medianer HR Team