EINFĂHRUNG
Medicalis ist ein fĂŒhrender Personaldienstleister im Gesundheitswesen und Teil der Interiman Group SA. Unsere Berater bringen FachkrĂ€fte mit attraktiven Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitssektor zusammen. Unsere Expertise erstreckt sich ĂŒber SpitĂ€ler, Altersheime, Kliniken und Pflegezentren. Wir wachsen mit einer der stĂ€rksten Raten der Branche. Unser Erfolg basiert auf unserem tĂ€glichen Engagement
Wir suchen eine selbstÀndige, sehr engagierte, flexible und pflichtbewusste
Sachbearbeiter in der Administration (m/w/d) 100% – Filiale Bern
AUFGABENBESCHREIBUNG
In dieser vielseitigen Funktion bist du zustĂ€ndig fĂŒr folgende HaupttĂ€tigkeiten:
Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung
- Erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung
- Freundlicher, professioneller und lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
- Kompetente Bearbeitung der tÀglichen Aufgaben (Bewilligungen, BestÀtigungen, Arbeitsstunden, Familienzulagen, etc.)
- Effiziente Triage und Weiterleitung komplexerer Anfragen an die Consultants oder den Branch Manager
Vertrags- und Dokumentenmanagement:
- Zeitnahe und prĂ€zise Erstellung sowie PrĂŒfung von EinsatzvertrĂ€gen
- SelbststĂ€ndiges Einholen und Verwalten wichtiger Unterlagen (z. B. Aufenthaltsbewilligung, StrafregisterauszĂŒge, Bankverbindungen)
- Erfassung, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten der Mitarbeitenden
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung:
- Onboarding neuer Mitarbeitender und Bereitstellung relevanter Informationen
- UnterstĂŒtzung des Branch Manager bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- SorgfĂ€ltige Verwaltung sowie rechtzeitige Bestellung von BĂŒromaterial in Abstimmung mit der Teamleader Administration
- Sicherstellung eines professionellen Auftritts der Filiale Bern in Bezug auf RÀumlichkeiten, Schaukasten und WebprÀsenz
- UnterstĂŒtzung bei Mitarbeitenden- und Kundenevents sowie Messen
Abrechnungen & Berichterstattung:
- Verwaltung, Bearbeitung sowie Kontrolle der Arbeitsstunden und termingerechte Weiterleitung an die Lohnverarbeitung
- Gehalts- und Rechnungskorrekturen
- UnterstĂŒtzung der Consultant bei administrativen Aufgaben
ERFORDERLICHES PROFIL
Mit deiner strukturierten und proaktiven Arbeitsweise trÀgst du massgeblich zum Erfolg unserer Filiale bei!
Was du mitbringen solltest:
Was du mitbringen solltest:
- KaufmÀnnische Berufsausbildung absolviert
- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Personalverleih
- Sicherer Umgang in der EDV: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
- Stilsicheres Deutsch sowie einwandfreie Rechtschreibung
- Sie arbeiten exakt und zuverlĂ€ssig und ĂŒbernehmen Verantwortung fĂŒr Ihren Aufgabenbereich
Bei Medicalis erwartet dich:
- 42 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
- Attraktives Grundgehalt plus erfolgsbasiertes Bonus-Programm
- Wöchentliche Benefits
- Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
- Modernes Arbeitsumfeld / Per DU Kultur
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Arbeitsort im Herzen von Bern (5 Min. vom Bahnhof)
- Team-Events und Firmenfeiern
- Kostenlose HeissgetrÀnke (Kaffee/Tee) sowie Wasser
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Unsere Mathumitha Vijayaragavan steht dir fĂŒr vorgĂ€ngige Fragen unter der
Tel.-Nr.:gerne zur VerfĂŒgung.
Tel.-Nr.:gerne zur VerfĂŒgung.
Bewirb dich mit deiner kompletten, aussagekrĂ€ftigen Bewerbung ganz einfach online ĂŒber den folgenden Bewerbungsbutton.
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Kontaktperson:
Medicalis Bern HR Team