Sachbearbeiter Personaladministration 100%
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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
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EINFÜHRUNG

Medicalis ist ein fĂŒhrender Personaldienstleister im Gesundheitswesen und Teil der Interiman Group SA. Unsere Berater bringen FachkrĂ€fte mit attraktiven Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitssektor zusammen. Unsere Expertise erstreckt sich ĂŒber SpitĂ€ler, Altersheime, Kliniken und Pflegezentren. Wir wachsen mit einer der stĂ€rksten Raten der Branche. Unser Erfolg basiert auf unserem tĂ€glichen Engagement
Wir suchen eine selbstÀndige, sehr engagierte, flexible und pflichtbewusste

Sachbearbeiter in der Administration (m/w/d) 100% – Filiale Bern

AUFGABENBESCHREIBUNG
In dieser vielseitigen Funktion bist du zustĂ€ndig fĂŒr folgende HaupttĂ€tigkeiten:

Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung

  • Erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden- und Mitarbeitenden Betreuung
  • Freundlicher, professioneller und lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Kompetente Bearbeitung der tĂ€glichen Aufgaben (Bewilligungen, BestĂ€tigungen, Arbeitsstunden, Familienzulagen, etc.)
  • Effiziente Triage und Weiterleitung komplexerer Anfragen an die Consultants oder den Branch Manager
Vertrags- und Dokumentenmanagement:
  • Zeitnahe und prĂ€zise Erstellung sowie PrĂŒfung von EinsatzvertrĂ€gen
  • SelbststĂ€ndiges Einholen und Verwalten wichtiger Unterlagen (z. B. Aufenthaltsbewilligung, StrafregisterauszĂŒge, Bankverbindungen)
  • Erfassung, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten der Mitarbeitenden
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung:
  • Onboarding neuer Mitarbeitender und Bereitstellung relevanter Informationen
  • UnterstĂŒtzung des Branch Manager bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • SorgfĂ€ltige Verwaltung sowie rechtzeitige Bestellung von BĂŒromaterial in Abstimmung mit der Teamleader Administration
  • Sicherstellung eines professionellen Auftritts der Filiale Bern in Bezug auf RĂ€umlichkeiten, Schaukasten und WebprĂ€senz
  • UnterstĂŒtzung bei Mitarbeitenden- und Kundenevents sowie Messen
Abrechnungen & Berichterstattung:
  • Verwaltung, Bearbeitung sowie Kontrolle der Arbeitsstunden und termingerechte Weiterleitung an die Lohnverarbeitung
  • Gehalts- und Rechnungskorrekturen
  • UnterstĂŒtzung der Consultant bei administrativen Aufgaben

ERFORDERLICHES PROFIL

Mit deiner strukturierten und proaktiven Arbeitsweise trÀgst du massgeblich zum Erfolg unserer Filiale bei!
Was du mitbringen solltest:
  • KaufmĂ€nnische Berufsausbildung absolviert
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung im Personalverleih
  • Sicherer Umgang in der EDV: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
  • Stilsicheres Deutsch sowie einwandfreie Rechtschreibung
  • Sie arbeiten exakt und zuverlĂ€ssig und ĂŒbernehmen Verantwortung fĂŒr Ihren Aufgabenbereich
Bei Medicalis erwartet dich:
  • 42 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Attraktives Grundgehalt plus erfolgsbasiertes Bonus-Programm
  • Wöchentliche Benefits
  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
  • Modernes Arbeitsumfeld / Per DU Kultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Arbeitsort im Herzen von Bern (5 Min. vom Bahnhof)
  • Team-Events und Firmenfeiern
  • Kostenlose HeissgetrĂ€nke (Kaffee/Tee) sowie Wasser
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Unsere Mathumitha Vijayaragavan steht dir fĂŒr vorgĂ€ngige Fragen unter der
Tel.-Nr.:gerne zur VerfĂŒgung.
Bewirb dich mit deiner kompletten, aussagekrĂ€ftigen Bewerbung ganz einfach online ĂŒber den folgenden Bewerbungsbutton.

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Kontaktperson:

Medicalis Bern HR Team

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