Stv. Leiter/in Guest Services 80-100%
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Sankt Gallen Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Mediclinic International

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Persönliche Betreuung der Patienten und Steigerung der Zufriedenheit.
  • Arbeitgeber: Grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz mit einem engagierten Team.
  • Mitarbeitervorteile: Bis zu 7 Wochen Ferien, bezahlte Umkleidezeit und Restaurant-Rabatte.
  • Warum dieser Job: Arbeite in einem dynamischen Umfeld und mache einen positiven Einfluss auf Menschen.
  • GewĂĽnschte Qualifikationen: Erfahrung im Dienstleistungsbereich und gute Deutschkenntnisse.
  • Andere Informationen: Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem gemischten Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 48000 - 84000 € pro Jahr.

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:

Arbeitsort: Hirslanden Klinik Stephanshorn | St. Gallen

Besetzung per: nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 63432

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Werde teil unseres engagierten Teams – mit Herz, Kompetenz und Zeit fĂĽr Menschen!

Du liebst es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben? Du hast Freude am Kontakt mit Patientinnen und Patienten, denkst serviceorientiert und arbeitest gerne im Team? Dann passt du perfekt zu uns. Du arbeitest in einem modernen und wertschätzenden Umfeld, das Menschlichkeit und Qualität verbindet. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang – mit Begeisterung und Engagement.

  • persönliche und individuelle Betreuung der Patienten und Gäste
  • Steigerung der Patientenzufriedenheit und der langfristigen Kundenbindung an die Klinik
  • Vertretung der Leitung Guest Services
  • UnterstĂĽtzung der Leitung Guest Services bei diversen administrativen Tätigkeiten
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
  • Mitarbeit an Projekten
  • kontinuierliche Information/Schulung bezĂĽglich Leistungsstandard
  • FĂĽhrungspersönlichkeit mit Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Front- und dienstleistungsorientierter Gastgeber mit FingerspitzengefĂĽhl
  • Zuverlässige, diskrete und belastbare Persönlichkeit, gewandt und einfĂĽhlend im Umgang mit Patienten, Besuchern und Mitarbeitenden
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse (mĂĽndlich und schriftlich)
  • Abgeschlossene gastronomische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Gesundheits- und Spitalwesen von Vorteil

Möchtest du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-How und Kompetenzen voll entfalten kannst? Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und Beiträge geschätzt werden und du die Chance hast, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen.

  • Motiviertes, innovatives und erfahrenes Team
  • Möglichkeit von bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr mit dem «Freizeit Plus» Modell
  • Bezahlte Umkleidezeit in Form von bis 4 zusätzlichen freien Tagen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
  • Restaurant mit bis zu 50% Rabatt
  • Ă–V-Subvention von 75% auf das Jahresabonnement
  • Interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du HIER

Wir arbeiten im Schichtbetrieb, jeweils zwischen 6.30 und 18.30 Uhr ohne geteilte Dienste, ohne Zimmerstunden . So bleibt auch Zeit fĂĽr dein Privatleben.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Sevgi Durakovic-Simsek, Leiter/in Guest Services, unter oder Sonja Affentranger unter gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.

Werden Sie Mitglied unserer Talent Community

Werden Sie Teil unserer Talent Community und wir werden Sie kontaktieren, sobald eine relevante Stelle frei wird, die Ihren Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen entspricht.

#J-18808-Ljbffr

Stv. Leiter/in Guest Services 80-100% Arbeitgeber: Mediclinic International

Die Hirslanden Klinik Stephanshorn in St. Gallen ist ein hervorragender Arbeitgeber, der ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Menschlichkeit und Qualität im Mittelpunkt stehen. Mit einem motivierten und innovativen Team, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits wie bis zu 7 Wochen Ferien und einer ÖV-Subvention von 75% auf das Jahresabonnement, fördert die Klinik die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeitenden und schafft Raum für individuelle Entfaltung. Hier hast du die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen und Teil eines diversitätsfördernden Unternehmens zu sein.
Mediclinic International

Kontaktperson:

Mediclinic International HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Stv. Leiter/in Guest Services 80-100%

✨Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Nutze Networking-Events oder Online-Plattformen, um Kontakte zu knüpfen. Oft sind es persönliche Empfehlungen, die den Unterschied machen.

✨Tipp Nummer 2

Bereite dich gut auf Vorstellungsgespräche vor! Informiere dich über die Klinik und überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Bereich Guest Services einbringen kannst. Zeige, dass du die Werte der Klinik teilst.

✨Tipp Nummer 3

Zeige deine Leidenschaft für den Service! Während des Gesprächs kannst du Beispiele nennen, wo du in der Vergangenheit einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden von Menschen hattest. Das kommt immer gut an!

✨Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt ĂĽber unsere Website! So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Stv. Leiter/in Guest Services 80-100%

Serviceorientierung
Teamarbeit
Kommunikationsfähigkeiten
Patientenbetreuung
Zuverlässigkeit
Diskretion
Belastbarkeit
Umgangsformen
Deutschkenntnisse (mĂĽndlich und schriftlich)
Erfahrung im Gesundheitswesen
Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Projektmitarbeit
Engagement
Einfühlungsvermögen

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir möchten dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende deine eigene Stimme und Persönlichkeit in deinem Anschreiben, damit wir einen Eindruck von dir bekommen.

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass jemanden drüberlesen, bevor du sie abschickst!

Beziehe dich auf die Stellenbeschreibung!: Schau dir die Anforderungen genau an und versuche, deine Erfahrungen und Fähigkeiten direkt darauf abzustimmen. Zeige uns, wie du perfekt ins Team passt und was du mitbringst!

Bewirb dich online!: Denk daran, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren. Es ist einfach und schnell – also keine Zeit verlieren und gleich loslegen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Mediclinic International vorbereitest

✨Informiere dich über die Klinik

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir einen Ăśberblick ĂĽber die Hirslanden Klinik Stephanshorn verschaffen. Schau dir die Werte und die Philosophie der Klinik an, um zu zeigen, dass du dich mit ihrer Mission identifizieren kannst.

✨Bereite Beispiele vor

Denke an konkrete Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen du deine Fähigkeiten im Kundenservice oder in der Teamarbeit unter Beweis gestellt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Eignung für die Position als Stv. Leiter/in Guest Services zu verdeutlichen.

✨Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und der Klinik. Frage beispielsweise nach den Herausforderungen, die das Team aktuell bewältigen muss, oder nach den Möglichkeiten zur Weiterbildung.

✨Präsentiere dich professionell

Achte darauf, dass du dich angemessen kleidest und pĂĽnktlich zum Interview erscheinst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung hinterlassen einen guten ersten Eindruck und zeigen, dass du die Position ernst nimmst.

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  • Stv. Leiter/in Guest Services 80-100%

    Sankt Gallen
    Vollzeit
    48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-09-11

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    1000 - 5000
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