Deine neue Stelle
Zur Verstärkung unseres Web & App-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager B2B Bestellplattform (m/w/d), Teil- oder Vollzeit (30-40 h/Woche) in einer unbefristeten Festanstellung am Standort Jena bei der Convales Services GmbH, einem Schwesterunternehmen der Medipolis Unternehmensgruppe.
Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam und unserer Product Ownerin hast du ein Ziel im Blick: Den Anteil digitaler Bestellungen zu erhöhen. Darauf hilfst du unseren Anwendern aus Arztpraxen, Auftragsmanagement und Vertrieb das Bestellportal effizient zu nutzen.
Wir bieten dir dafür ein modernes Arbeitsumfeld und maximal vier Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Du willst mehr sein als ein Zahnrad im Getriebe? Dann arbeite mit uns an der integrierten Patientenversorgung der Zukunft. Wir leben eine offene Fehlerkultur, sind neugierig, lernbereit.
Deine Position
- Du bist Ansprechpartner bei allen Fragen zur Bedienung und Nutzung unseres Bestellportals.
- Du sammelst, qualifizierst und strukturierst Fragen und Feedback der Anwender.
- Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge und stimmst dich darüber mit dem Team ab.
- Du gehst proaktiv auf unsere Anwender zu, um das Bestellportal noch besser zu machen.
- Du erstellst Schulungs-Material und führst Schulungen für neue Kunden und Anwender im Rahmen des Onboardings durch.
Dein Profil
- Du hast Berufserfahrung als Customer Support Manager, Application Specialist, Customer Care Manager, Implementation Manager, Account Manager B2B, Projektkoordinator:in Digitalisierung, Product Manager Assistant, Technical Account Manager, Software-Trainer, Customer Success Specialist, Customer Experience Manager, Consultant Digitalisierung oder ähnliches?
- Du bist stark in Kommunikation und tust alles dafür, Anwender glücklich zu machen.
- Du hast fundierte praktische Kenntnisse im Onboarding von Software-Lösungen, Kunden-Support und/oder Anforderungsmanagement und schreckst auch nicht vor einem Besuch der Kunden vor Ort zurück.
- Du bist begeistert von digitalen Prozessen, verfügst über ein lösungsorientiertes Denken und verfolgst eine agile Arbeitsweise.
- Du bist ein flexibler und kommunikativer Teamplayer, der gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachlevel C1) nachweisen kann.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Digital Business, E-Commerce, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaft, Informatik, Medizininformatik, Gesundheitsmanagement, Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt!
Benefits von Medipolis
- Work-Life-Balance: modernes Arbeitsumfeld, 4 Tage mobiles Arbeiten pro Woche.
- Entwicklungsmöglichkeiten: integrierte Patientenversorgung, offene Fehlerkultur, agile Arbeitsweise.
- Vielfältiges Arbeitsumfeld: Arbeit in verschiedenen Bereichen von Apotheken bis zur Digitalisierung.
- Größe: über 470 Mitarbeiter, deutschlandweiter Arbeitgeber.
Werde auch du Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei Medipolis. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an medipolit-werden@medipolis.de
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Kontaktperson:
Medipolis HR Team