Auf einen Blick
- Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich medizinische Hilfsmittel, inklusive Praxis- und Klinikbetreuung.
- Arbeitgeber: ThiesMediCenter GmbH, ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit über 75 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Dienstwagen, Bikeleasing, Corporate Benefits, kostenfreie Getränke, Obst und Gemüse, 30 Tage Urlaub.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team, mit der Möglichkeit, den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder medizinische Ausbildung, Kenntnisse in rehatechnischen Hilfsmitteln und Sanitätshausbereichen.
- Andere Informationen: Bevorzugt werden Online-Bewerbungen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Fachberater (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Vertriebsaußendienst
-
ThiesMediCenter GmbH
-
TMC HH
-
Berufserfahrung (Junior Level)
-
Berufserfahrung
-
Vertrieb, Key Accounting
-
Vollzeit
-
Publiziert: 29.01.2024
Wer wir sind
ThiesMediCenter ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir versorgen mit mehr als 320 Mitarbeitern und über 75 Jahren Erfahrung unsere Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln . Als Gesellschaft der Auxilium-Gruppe sind wir Teil des größten deutschen Komplettanbieters in der Versorgung von Patienten aus den Bereichen Homecare, Medizin-, Orthopädie- und Orthopädieschuh- sowie Rehatechnik und mit Produkten des Sanitätsfachhandels in Norddeutschland.
Hast du Interesse , den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem engagierten Team deinen Platz finden? Und ein kurzes "Moin" ist für dich eine vollständige Begrüßung? Dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben
- Persönliche Kundenbetreuung und -beratung inklusive Praxis- und Klinikbetreuung
- Rehatechnische Hilfsmittelversorgungen sowie orthopädische Versorgungen, Kompressionstherapie, Bandagenanpassungen inkl. Dokumentationen
- Lymphologische und weitere abteilungsübergreifende Versorgungen
- Vorbereitung von Rezepten und Kostenvoranschlägen
- Warenannahme/Kontrolle und Zuordnung
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen weiterer Fachbereiche
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse aus den Fachbereich der rehatechnischen Hilfsmittelversorgung
- Fachwissen aus den verschiedenen Bereichen eines Sanitätshauses (Orthopädietechnik, Kompressionsware, HomeCare, Medizintechnik) wünschenswert
- Eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden im sensiblen Versorgungsbereich
Unsere Leistungen
- Intensive Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
- Arbeitgeberzuschuss zu VWL, betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung
- Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst und Gemüse
- 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
- Bikeleasing
- Corporate Benefits
- Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Wir bevorzugen Online-Bewerbungen – das geht einfach, ist umweltschonend und für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Alle Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben, können bequem im PDF-Format über das Bewerber-Formular hochgeladen werden.
- Personalmanagement
- Frau Sabine Huber
- bewerbung@thiesmedicenter.de
Fachberater (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Vertriebsaußendienst Arbeitgeber: MEDITECH Sachsen GmbH
Kontaktperson:
MEDITECH Sachsen GmbH HR Team
bewerbung@thiesmedicenter.de