Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze die Entwicklung lebensverändernder Technologien im Gesundheitswesen.
- Arbeitgeber: Medtronic, ein führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnologie mit einer inklusiven Kultur.
- Mitarbeitervorteile: Wettbewerbsfähiges Gehalt, flexibles Leistungspaket und Unterstützung in jeder Lebensphase.
- Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung und mache einen echten Unterschied im Leben der Menschen.
- Gewünschte Qualifikationen: Technisches Verständnis und Teamfähigkeit sind von Vorteil.
- Andere Informationen: Dynamisches Umfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
**Medtronic offers a competitive Salary and flexible Benefits Package** A commitment to our employees lives at the core of our values. We recognize their contributions. They share in the success they help to create. We offer a wide range of benefits, resources, and competitive compensation plans designed to support you at every career and life stage.* **Build** a better future, amplifying your impact on the causes that matter to you and the world* **Grow** a career reflective of your passion and abilities* **Connect** to a dynamic and inclusive culture that welcomes the challenge of life-long learningThese commitments set our team apart from the rest:**Experiences that put people first**. Respect for people is the hallmark of our humanity. It fuels our team to positively impact even a single life. And it means we put our people first at Medtronic as well, creating a culture of belonging and always pushing to get you the career-building resources you need.**Life-transforming technologies**. No matter your role, you contribute to technologies that transform lives. What we build empowers patients to live life on their terms.**Better outcomes for our world**. Here, it’s about more than the bottom line. Our Mission to improve human welfare drives us. We advance healthcare, society, and equity with every design, inside and outside our walls.**Insight-driven care**. Fresh viewpoints. Cutting-edge AI, data, and automation. You\’re shaping the future of healthcare technology and defining the next generation of breakthroughs in careIt is the policy of Medtronic to provide equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, color, national origin, citizenship status, physical or mental disability, race, religion, creed, gender, sex, sexual orientation, gender identity and/or expression, genetic information, marital status, status with regard to public assistance, veteran status, or any other characteristic protected by federal, state or local law. In addition, Medtronic will provide reasonable accommodations for qualified individuals with disabilities.For sales reps and other patient facing field employees, going into a healthcare settingis considered an essential function of the job and we expect our employees to comply with all credentialing requirements at the hospitals or clinics they support.This employer participates in the federal E-Verify program to confirm the identity and employment authorization of all newly hired employees. For further information about the E-Verify program, please click .For updates on job applications, please go to the candidate login page and sign in to check your application status.If you need assistance completing your application please email request removal of your personal information from our systems please email
#J-18808-Ljbffr
Technical Service Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: Medtronic plc
Kontaktperson:
Medtronic plc HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Technical Service Specialist (m/w/d)
✨Tipp Nummer 1
Sei proaktiv! Nutze LinkedIn, um mit Mitarbeitern von Medtronic in Kontakt zu treten. Frag nach ihren Erfahrungen und zeig dein Interesse an der Position als Technical Service Specialist.
✨Tipp Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du die neuesten Technologien und Trends im Gesundheitswesen recherchierst. Zeig, dass du nicht nur die Anforderungen der Stelle verstehst, sondern auch, wie du zur Mission von Medtronic beitragen kannst.
✨Tipp Nummer 3
Nutze unser Netzwerk! Wenn du jemanden kennst, der bei Medtronic arbeitet, bitte ihn um eine Empfehlung. Ein persönlicher Kontakt kann dir helfen, aus der Masse herauszustechen.
✨Tipp Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das zeigt dein Engagement und gibt dir die Möglichkeit, deine Bewerbung direkt an die richtigen Leute weiterzuleiten. Lass uns gemeinsam an deiner Karriere arbeiten!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Technical Service Specialist (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit und Leidenschaft sind wichtig. Lass deine Motivation für die Stelle als Technical Service Specialist durchscheinen.
Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm dir die Zeit, alles gründlich zu überprüfen.
Verbindung zur Mission herstellen!: Erkläre, wie deine Werte und Erfahrungen mit unserer Mission übereinstimmen. Zeig uns, dass du nicht nur einen Job suchst, sondern auch einen Beitrag zu einer besseren Zukunft leisten möchtest.
Bewirb dich über unsere Website!: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist über unsere Karriereseite. Dort findest du alle Informationen und kannst deine Bewerbung direkt einreichen. Wir freuen uns auf dich!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Medtronic plc vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenswerte
Mach dich mit den Werten von Medtronic vertraut, insbesondere mit dem Fokus auf Menschen und lebensverändernde Technologien. Überlege dir, wie deine eigenen Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen und sei bereit, dies im Interview zu erläutern.
✨Bereite konkrete Beispiele vor
Denke an spezifische Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du technische Probleme gelöst oder Kunden unterstützt hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Fähigkeiten als Technical Service Specialist zu demonstrieren und zeigen, dass du die Herausforderungen der Rolle verstehst.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den aktuellen Projekten oder Herausforderungen, mit denen das Team konfrontiert ist.
✨Sei authentisch
Zeige deine Leidenschaft für Technologie und den Wunsch, das Leben der Menschen zu verbessern. Authentizität kommt gut an und hilft dir, eine Verbindung zu deinem Interviewer aufzubauen. Sei einfach du selbst!