Join to apply for the Events Coordinator (m/w/d) role at Holiday Inn Munich – City Centre
Du ergänzt unser INN-dividuelles Team!
Wir suchen Organisations-, Planungs- und Kommunikationstalente!
Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie eine Schlüsselrolle bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen spielen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Fokus: Abwicklung von Anfragen, Vertragsunterzeichnungen bis zur Rechnungsstellung
- Planung von Veranstaltungen, einschließlich Vor-Ort-Besichtigungen und Menütests
- Als Ansprechpartner zwischen Kunden und des Teams agieren
- Verwaltung von Zimmerkontingenten und Zimmerlisten
- Teilnahme an Kreditbesprechungen und Sicherstellung, dass Anzahlungen gemäß dem Zeitplan geleistet werden
- Für den Organisator als zentraler Ansprechpartner verfügbar am Veranstaltungstag
- Kontrolle und Aktualisierung der Schlussrechnung und Sicherstellung, dass die letzte Rechnung bezahlt wird
- Teilnahme an Nachbesprechungen mit Kunden zur Zufriedenheit und zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen für zukünftige Veranstaltungen.
- Aktualisierung des CRMs, um sicherzustellen, dass das Verkaufsteam den Kunden zur Vertragsverlängerung für die nächste Veranstaltung kontaktiert
Profil
- Du eine abgeschlossene Hotelfach-, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringst
- Du Erfahrung in der Hotellerie oder in der Veranstaltungsplanung hast
- Du über ausgezeichnete organisatorische & kommunikative Fähigkeiten verfügst
- Du eine selbständige Arbeitsweise und „Hands-On Mentalität“ mitbringst
- Du sicherer mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen umgehen kannst
- Du ein Teamplayer bist
- Du fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen kannst
Wir bieten
- Du mit der „INN-House Experience“ all unsere Angebote zusammen mit einer Begleitperson aus der Sicht eines Gastes erleben kannst
- Du Jahressonderzuzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld erhältst
- unsere Mitarbeiterkantine täglich für dein leibliches Wohl sorgt
- wir dir Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen & einer betrieblichen Altersvorsorge zahlen
- wir uns um deine Arbeitskleidung kümmern – wir stellen dir kostenfrei eine Uniform zur Verfügung und reinigen diese auch
- wir mit unserem dynamischen, internationalen und aufgeschlossenen Team gemeinsam daran arbeiten, deine Stärken hervorzubringen und dich weiterzuentwickeln
- Du Zugang zu unserer IHG Learning Plattform hast
- wir mit einer sehr zentralen Lage und einer perfekten Verkehrsanbindung mittendrINN sind
- weil wir wissen, dass Wohnungssuche in München anstrengend ist, und dir deshalb nach Verfügbarkeit für die ersten vier Wochen ein Personalzimmer bereitstellen
- bei uns auch deine Freunde und Familie INN sind – wir gewähren dir und deinen Angehörigen spezielle Raten in allen IHG-Häusern weltweit
Important note:
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Management and Manufacturing
Industries
Events Services
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Meet Inn Munich HR Team