(Junior) Customer Support Manager (m/w/d) – Hamburg | FFM – (80% bis 100%)
Deine Aufgaben:
- Du betreust und berätst MegaCAD Kunden bei der Neuinstallationen, zu Updates sowie zu Softwareumzügen
- Du bearbeitest Supportanfragen per E-Mail, Telefon und Fernwartung
- Du arbeitest eng mit der Softwareentwicklung und dem Produktteam zusammen
- Du kümmerst dich um die Freischaltung von Lizenzen für Neu- und Bestandskunden
- Du vertrittst unsere Mitarbeiter aus dem Schulungsteam im Falle von Abwesenheiten
- Du bekommst die Möglichkeit projekt- und teamübergreifenden Aufgaben zu übernehmen
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine Ausbildung als IT-Kaufmann/Frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit großer Affinität für Software und IT
- Du hast Berufserfahrung im IT-Support für Software-Produkte und ein technisches Grundverständnis für Windows Desktop-Anwendungen
- Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich CAD
- Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail
- Du bildest Dich gerne in produktspezifischen Themen weiter
- Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MegaCAD GmbH HR Team