Für unseren Kunden in Bonn suchen wir ab Januar 2025 eine Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Die Tätigkeit ist zu 100% vor Ort.
Deine Aufgaben
- Verwaltung und Pflege von Unterlagen und Datenstrukturen.
- Sicherstellung, dass Dokumente vollständig und auf dem aktuellen Stand sind.
- Bearbeitung von Anträgen und Weiterleitung relevanter Unterlagen an die entsprechenden Stellen.
- Organisation und Nachverfolgung von Dokumentationsprozessen.
- Strukturierte Ablage und Pflege von Dokumentationen sowie deren regelmäßige Aktualisierung.
Dein Profil
- Du arbeitest äußerst zuverlässig und sorgfältig.
- Du bist strukturiert und hast ein Auge für Details.
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit komplexen Ablagesystemen und der Pflege strukturierter Dokumentationsprozesse.
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift.
- Du bist teamfähig und übernimmst Aufgaben mit Eigenverantwortung.
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Kontaktperson:
MegaPart GmbH HR Team