Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mitflexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung : ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy Sicherstellung eines weltweit einheitlichen Standards in der Ausübung des Meiko Chemiegeschäfts und Umsetzung einer globalen Chemiestrategie Aufbau und Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften auf internationaler Ebene Steuerung und Umsetzung von fachbezogenen Projekten zur Weiterentwicklung des Chemiegeschäft Kompetenz in Organisations- und Projektmanagement sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Erfahrungen mit ERP- uns CRM-Systemen interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft
Kontaktperson:
MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG HR Team