Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten Vergütung : ( ein unbefristeter Arbeitsvertrag ,) eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy Entwicklung und Überwachung wichtiger CX-Kennzahlen wie Net Promoter Score, Lead-Qualität und CRM-Nutzungsgrad. Konzeption und Durchführung von Schulungen und Coachings zu CX-Standards, Customer Journey-Verständnis und zur Förderung einer kundenorientierten Haltung in allen Unternehmensbereichen. folgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Sales Management oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse im Bereich Customer Journey Design, Kundenbindung und Customer Lifetime Value
Kontaktperson:
MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG HR Team