Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst

Puchheim Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
M

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Unterstützung bei der Einsatzplanung und Pflege von Stammdaten.
  • Arbeitgeber: MEIKO Deutschland GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Sauberkeit und Hygiene.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sonderurlaubstage, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Moderne Arbeitsumgebung und die Chance, in einem wertegeleiteten Unternehmen zu wachsen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Sachbearbeitung, Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen.
  • Andere Informationen: Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEIKO Academy.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst

MEIKO Deutschland GmbH
Puchheim, Deutschland
Ref.-Nr.: 1037-1001
Service, Kundendienst
Vollzeit
Berufseinsteiger, Berufserfahrene

MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unsere Niederlassung Südost sucht für den Standort Puchheim ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

Das packen Sie an:

  • Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen
  • selbständige Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Archivierung der Serviceberichte
  • Unterstützung bei der Einsatzplanung und Ersatzteilbestellung
  • Pflege von Stammdaten im ERP-System
  • allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Fachhandel

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich Service/ Vertrieb
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System
  • dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationsstärke und die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten

Was Sie von uns erwarten können:

  • Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Sicherheit : Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
  • Vergütung : Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
  • Kultur : Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. "We are one MEIKO".
  • Arbeitsplatz : Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
  • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
  • Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
  • Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.

Willkommen bei MEIKO!

Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.

MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
Ansprechpartner: Valerie Gieringer· Tel. +49 (0)781 6397-6680· valerie.gieringer@meiko.de · www.meiko.de
Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ihre Ansprechpartnerin
Valerie Gieringer
+49 781 6397-6680
Übersicht

Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG

MEIKO Deutschland GmbH bietet eine moderne und sichere Arbeitsumgebung, wo Mitarbeiter ihre Fähigkeiten voll entfalten können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Vergütungen und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten ist MEIKO ein idealer Arbeitgeber für engagierte Fachkräfte, die Wert auf Work-Life-Balance und persönliche Entwicklung legen.
M

Kontaktperson:

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG HR Team

valerie.gieringer@meiko.de

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst

CRM-Systeme
ERP-Systeme
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Sachbearbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst
MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Jetzt bewerben
M
>