Mein Makler GmbH ist ein deutschlandweiter Franchise-Anbieter für Immobilienmakler und bietet gleichzeitig Bildungsprogramme im Fernunterricht an. Wir ermöglichen Quereinsteigern den Einstieg in die Immobilienbranche durch ein Online-Ausbildungsprogramm. Unsere Franchisenehmer profitieren von unserem Erfolgskonzept, das auf 15 Jahren Erfahrung basiert und ihnen hilft, erfolgreich in den Markt einzusteigen und zu wachsen. Unser Grundwert \“zusammen erreichen wir mehr\“ steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur.
Du bist wie ein Fels in der Brandung, wenn andere den Überblick verlieren? Dann gehörst du zu uns.
Du bewahrst auch in stressigen Phasen einen klaren Kopf, denkst analytisch und lösungsorientiert.
Du liebst Automationen und intelligentes Tracking, um Prozesse effizienter zu gestalten und echte Hebelwirkung zu erzielen.
Und vor allem: Du willst nicht nur mitarbeiten – du willst mitgestalten. Neue Themengebiete wecken deine Neugier und du brennst dafür, gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen.
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
- Laufende Buchhaltung und Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen
- Auswertung von Finanzzahlen und Erstellung von Berichten
- Betreuung und Verwaltung von Urlaubskonten
- Vertragsverwaltung und -pflege
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und steuerlichen Angelegenheiten
Qualifikationen und Anforderungen
- Erfahrung in der Vorbereitung und Führung der Buchhaltung
- Talent für Organisation und Freude am Umgang mit Zahlen
- Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
- Verantwortungsbewusstsein und Leistungsorientierung
- Fähigkeit zur Priorisierung und Organisation von Aufgaben (Arrangieren)
- Teamfähigkeit und Überblick über laufende Prozesse
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
Die Mein Makler GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung zur Verstärkung unseres Teams in Emsdetten.
Ihre Aufgaben
- Führung der laufenden Buchhaltung
- Erstellung und Auswertung von Finanzberichten
- Verwaltung von Urlaubskonten und Verträgen
- Unterstützung bei Jahresabschlüssen und steuerlichen Angelegenheiten
Ihr Profil
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Leistungsbereitschaft
- Organisatorisches Talent und Freude am Umgang mit Zahlen
- Teamfähigkeit und Überblick über Prozesse
Wir bieten
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Positives und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Mein Makler Essen HR Team