Aufgabenbeschreibung (auszugsweise): Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Meldeamt, Bürgerservice, Parteienverkehr, Pass- und Strafregisterwesen, Telefonservice, Öffentlichkeitsarbeiten (Homepage, Facebook, Instagram), Abwicklung von Wahlen und Volksbegehren, Fundamt, Unterstützung bei verschiedenen Antragsstellungen, Protokollführung bei Sitzungen des Gemeinderates, Postpartner Unsere Voraussetzungen: Abgeschlossene Lehre in einem kaufmännischen Beruf oder Ausbildung in einer allgemeinbildenden oder berufsbildenden mittleren oder höheren Schule Sicheres und bürgerfreundliches Auftreten, verantwortungsvolles Handeln Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie EDV-Kenntnisse Lösungsorientierte Analyse- und Entscheidungsfähigkeiten, ganzheitliches Denken Bereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen und persönlichen BereichenAllgemeine Voraussetzungen: Österreichische Staatsbürgerschaft Die persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind Unbescholtenheit Abgeleisteter Präsenz-, Ausbildungs- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern Führerschein Gruppe BUnser Angebot:Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem engagierten TeamAbwechslungsreiches AufgabengebietArbeiten im GleitzeitmodellGute Einschulung und umfangreiche Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Pflichtversicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für Oö. Gemeinden(KFG) – Besonderheiten mit erweiterten LeistungsportfolioFreiwillige Sozialleistungen: Kinderbeihilfe, Parkmöglichkeit etc.
Kontaktperson:
MeinBezirk HR Team