Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Kaufmann/-frau für Büromanagement organisierst und verwaltest du vielseitige Bereiche wie Abrechnung, Buchhaltung und Vertragsmanagement bei MEKOS.
- Arbeitgeber: MEKOS bietet eine dynamische und vielfältige Arbeitsumgebung.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildungsdauer.
- Warum dieser Job: Perfekt für Organisationstalente mit einem Faible für Zahlen und Daten, die in einem professionellen Umfeld arbeiten möchten.
- Gewünschte Qualifikationen: Teamgeist, Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Vorgehen, professionelles Auftreten, guter mittlerer Schulabschluss.
- Andere Informationen: Verkürzung der Ausbildungsdauer ist möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
So sieht dein späterer Beruf aus
Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die Organisation und Verwaltungstätigkeiten innerhalb von MEKOS. Die Bereiche sind bei uns extrem vielseitig: Abrechnung, Buchhaltung, Vertragsmanagement sowie Reisemanagement sind nur einige der möglichen Aufgabenfelder.
Die Anforderungen
DU hast Spaß an
- Organisation und Planung
- Umgang mit Menschen
- Arbeiten mit Zahlen und Daten
- Telefonaten und Empfang
- Organisation und Planung
Das musst DU mitbringen
- Teamgeist
- Zahlenverständnis
- schnelle Auffassungsgabe
- strukturiertes Vorgehen
- freundliches und professionelles Auftreten
- Gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise
Geforderter Schulabschluss
Guter Mittlerer Schulabschluss
Ausbildungsdauer
3 Jahre (Verkürzung möglich)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Mekos
Kontaktperson:
Mekos HR Team