Customer Success Manager (m/f/d)

Customer Success Manager (m/f/d)

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Deine Rolle bei MMT:

Als Customer Success Manager (m/f/d) repräsentierst Du Mercury Media Technology als HauptansprechpartnerIn für unsere KundInnen. Du bist dafür verantwortlich, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, was wiederum zur Kundenbindung und -erweiterung führt.

In dieser interdisziplinären Rolle arbeitest Du als Coach, ProjektmanagerIn, BeraterIn und ProduktexpertIn. Du konzentrierst Dich darauf, unseren KundeInnen zu helfen, ihre Arbeitsabläufe zu verbessern und mit unseren MMT-Produkten erfolgreich zu sein und die Kundenbindung zu fördern.

Als Teil des Business-Teams arbeitest Du eng mit unserem Produktteam zusammen, indem Du das Feedback der BenutzerInnen umsetzt und neue Funktionen testest.

Deine Aufgaben:

  1. Du kannst Dich in jeden Aspekt der Kundenerfahrung einfühlen und stellst die Bedürfnisse der KundInnen in den Vordergrund.
  2. Du begleitest und coachst KundInnen mit speziellen Kundenerfolgsprozessen.
  3. Du bildest KundInnen zu ProduktexpertInnen aus und schulst ihre Teams in den Mercury-Methoden, damit sie zunehmend selbstständig werden.
  4. Du erkennst allgemeine Kundenherausforderungen und schlägst aktiv bessere Lösungen vor.
  5. Du übersetzt Kundenbedürfnisse und Produktanforderungen in neue Lösungen.
  6. Du erstellst Kundeneinführungen und arbeitest mit dem Produktmarketing zusammen, um bestehende Einführungen zu verfeinern und neue Einführungen zu erstellen.
  7. Du hilfst bei der Erstellung von Kundenreferenzen, Fallstudien und Umfragen.

Was Du mitbringen solltest:

  1. Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für operative Marketingprozesse (Planung und Ausführung).
  2. Du hast mehr als 2 Jahre Marketingerfahrung bei einer Agentur und/oder einem Werbetreibenden.
  3. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
  4. Du engagierst Dich leidenschaftlich für KundInnen und hilfst ihnen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Entwicklung innovativer Geschäfts- und Technologiestrategien.
  5. Du verfügst über ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten.
  6. Du bist ein/e gute/r KommunikatorIn, PräsentatorIn und Workshop-ModeratorIn.
  7. Du verfügst über ausgezeichnete Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen und kannst für alle Parteien eine Win-Win-Situation schaffen.

Was wir bieten:

  1. Kleine und internationale Teams, in denen man tatsächlich etwas bewirken kann.
  2. Eine sehr schnelle Lernkurve und keine Langeweile.
  3. Die Möglichkeit, moderne und führende Lösungen in einer spannenden Branche anzubieten.
  4. Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg.
  5. Flexible Arbeitszeiten mit remote-work bis zu 100%.
  6. Ein Laptop mit Linux oder iOs.
  7. Ein subventioniertes Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg.
  8. Sprachtraining.
  9. Raum und Zeit für die persönliche Entwicklung und das Erlernen neuer Dinge.

Über uns:

Möchtest Du mehr über uns erfahren? Wirf einen Blick auf unsere Website:

Oder lies nach, was unsere MitarbeiterInnen auf kununu berichten:

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Kontaktperson:

Mercury Media Technology GmbH HR Team

Customer Success Manager (m/f/d)
Mercury Media Technology GmbH
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