Möchtest Du Deine Begeisterung für Fitness und Wellness in eine berufliche Karriere verwandeln? Dann werde Teil von David Lloyd Meridian Spa & Fitness, Europas führender Gesundheits- und Wellness-Gruppe. Unsere David Lloyd Meridian Clubs in Hamburg und Berlin sowie die David Lloyd Clubs in Frankfurt und Bad Homburg bieten Dir mit modernster Ausstattung und einem umfangreichen Kursangebot Fitness- und Wellness-Erlebnisse in Premium-Qualität.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Finanz- und Mitgliederverwaltung
- Bestellwesen mit dazugehöriger Systemanlage und Kontrolle
- Kontakt und Absprachen mit Dienstleistern
- Rechnungserstellung und -kontrolle
- Korrespondenz mit Mitgliedern
- Erstellung von monatlichen Reports
- Teilnahme an Meetings und Protokollführung
- weitere projektbezogene Aufgaben
- Assistenz des General Managers der Anlage
Dein Profil
- Erste kaufmännische Erfahrung oder vergleichbare BWL Kenntnisse
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Affinität zu Zahlen
- Zuverlässigkeit/Genauigkeit
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Arbeiten für eine Top-Premium Marke
- Europaweit aufgestelltes Unternehmen
- Kostenlose Platinum Mitgliedschaft zur Nutzung aller Clubs in Deutschland
- Zuschuss für Snacks und Mahlzeiten
- Family & Friends Angebote
- Urlaub am Geburtstag
- Zuschuss zu ÖPNV
- JobRad
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unfallschutz – Hinterbliebenenabsicherung durch Einmalzahlung
Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Meridian Spa & Fitness Deutschland GmbH HR Team