Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit
Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit

Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit

Moers Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
M

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Begrüße und betreue unsere Gäste, sorge für einen reibungslosen Spielbetrieb.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen mit tollen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, kostenlose Getränke, E-Bike Leasing und viele weitere Vorteile.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste.
  • Gewünschte Qualifikationen: Teamgeist, Flexibilität und gute Deutschkenntnisse sind wichtig.
  • Andere Informationen: Spannende Karrierechancen und ein angenehmes Arbeitsumfeld warten auf dich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

In unserer Filiale Franz-Haniel-Straße 16F, 47443 Moers, Deutschland.

Einsteigen und persönliche Chancen nutzen – wir schreiben Weiterbildung groß, zum Beispiel durch Schulungen im eigenen Schloss. Und wer höher hinaus will, kann ein neues Level erreichen. Dafür gibt’s die passenden Chancen in unserer Unternehmensgruppe.

Deine Aufgaben:

  • Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Warenbestellung und Warenpflege
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Beratung der Gäste und Erklärung von Spielplänen
  • Für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs sorgen
  • Kassiertätigkeiten und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

Deine Benefits bei uns:

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherheits- u. Hygienekonzept
  • Edenred-Karte (50 € Aufladung im Monat)
  • Spezielle Sonderurlaube für wichtige Lebensereignisse
  • Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigungsservice
  • Spannende Aufstiegschancen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Vergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nacht- und Wochenendzuschläge
  • Attraktive Benefits wie E-Bike Leasing, Berufsunfähigkeitsversicherung und vieles mehr!

Dein Profil:

  • Teamgeist und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Idealerweise Erfahrung im Service oder Kundenkontakt
  • Einwandfreies Führungszeugnis als Voraussetzung
  • Mindestalter 18 Jahre

Online bewerben Neu! Per Video bewerben New! Apply by video

Du hast noch Fragen zu dieser Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Hier findest du Antworten.

Job Nr.: 2113509

Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit Arbeitgeber: Merkur Casino

Unser Unternehmen bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung in Moers, wo Teamgeist und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Mit unbefristeten Arbeitsverträgen, attraktiven Zusatzleistungen wie E-Bike Leasing und einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, fördern wir nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Entfaltung unserer Mitarbeiter. Die angenehme Arbeitsatmosphäre und die spannenden Aufstiegschancen machen uns zu einem erstklassigen Arbeitgeber in der Region.
M

Kontaktperson:

Merkur Casino HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Servicemitarbeiter interessierst, schau nicht nur auf die Stellenanzeige. Besuche unsere Filiale in Moers und sprich direkt mit dem Team. So zeigst du echtes Interesse und kannst einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Tip Nummer 2

Nutze die Möglichkeit, dich per Video zu bewerben! Das gibt dir die Chance, deine Persönlichkeit und dein freundliches Auftreten direkt zu zeigen. Bereite dich gut vor und präsentiere dich so, wie du es auch im Service tun würdest.

Tip Nummer 3

Zeige Teamgeist! In einem Servicejob ist es wichtig, gut im Team zu arbeiten. Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast.

Tip Nummer 4

Informiere dich über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten! Wir legen großen Wert auf Entwicklung. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du bereit bist, dazuzulernen und aufzusteigen, wird das sicher positiv wahrgenommen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit

Teamgeist
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Freundliches Auftreten
Gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Service
Kundenkontakt
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Warenbestellung
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Beratung der Gäste
Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
Kassiertätigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Wir suchen nach authentischen Menschen, die zu unserem Team passen. Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert!

Anpassung ist der Schlüssel: Schau dir die Stellenbeschreibung genau an und passe deine Bewerbung entsprechend an. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die zu den Aufgaben als Servicemitarbeiter passen. So zeigst du, dass du die richtige Wahl für uns bist!

Korrekturlesen nicht vergessen!: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies sie dir nochmal durch oder lass jemand anderen drüber schauen. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wir wollen schließlich das Beste von dir sehen!

Bewirb dich direkt über unsere Website: Der einfachste Weg, um bei uns einzusteigen, ist die Bewerbung über unsere Website. Dort findest du alle Informationen und kannst sicher sein, dass deine Bewerbung direkt bei uns landet. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Merkur Casino vorbereitest

Informiere dich über das Unternehmen

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir die Zeit nehmen, mehr über die Unternehmensgruppe zu erfahren. Schau dir ihre Werte, die Unternehmenskultur und die angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten an. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.

Bereite Beispiele vor

Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Teamfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung zeigen. Wenn du über Situationen sprichst, in denen du erfolgreich mit Gästen umgegangen bist oder Probleme gelöst hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Kleide dich angemessen

Achte darauf, dass du dich für das Interview professionell kleidest. Auch wenn es sich um eine Position im Service handelt, ist ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig. Es zeigt, dass du die Stelle ernst nimmst und bereit bist, die Unternehmensstandards zu vertreten.

Stelle Fragen

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen. Das können Fragen zur Einarbeitung, den Aufstiegschancen oder dem Team sein. Das zeigt, dass du aktiv an der Position interessiert bist und dir Gedanken über deine Zukunft im Unternehmen machst.

Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit
Merkur Casino
Standort: Moers
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

M
  • Servicemitarbeiter / Servicekraft / Spielhallenaufsicht (m / w / d) in Vollzeit

    Moers
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)
  • M

    Merkur Casino

    500-1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>