Ihre Aufgaben
- Zu Ihren Hauptaufgaben zählen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an technischen Systemen und Geräten
- Sie analysieren technische Störungen und führen Reparaturen bei mechanischen, elektronischen oder hydraulischen Defekten durch
- Die Installation und Inbetriebnahme neuer Anlagen sowie deren Optimierung fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich
- Sie begleiten Kundinnen und Kunden im Umgang mit den Systemen und übernehmen deren Schulung bei Bedarf
- Serviceeinsätze dokumentieren Sie sorgfältig und halten Ihre Ergebnisse in Berichten fest
Ihr Profil
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf mit
- Praktische Erfahrung im technischen Kundendienst oder in der Instandhaltung ist von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektronik und Steuerungstechnik
- Sie sind flexibel und bringen eine Reisebereitschaft auch ausserhalb der Schweiz mit
- Führerausweis Kategorie B wird vorausgesetzt
Ihr Gewinn
- Eine vielseitige Position mit Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige Weiterbildungsangebote
- Zeitgemässe Arbeitsmittel inklusive Fahrzeug, Laptop und Smartphone
- Ein engagiertes, kollegiales Team und ein wertschätzendes Betriebsklima
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Khaled Felfel sehr gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
Meron AG HR Team