Mitarbeiter/in Telefonakquise in Teilzeit
Wer wir sind
Seit über 30 Jahren erleichtern wir den Büroalltag unserer Kunden. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Telefonakquise.
Du arbeitest mit einem stetig wachsenden Team zusammen, das an unserem Standort Rheine tätig ist. Für uns gehören Toleranz, Respekt, Flexibilität und Teamgeist zur Unternehmenskultur. Durch flache Hierarchien und optimale Teamunterstützung ermöglichen wir jeder neuen Kollegin und Kollegen das individuelle Potenzial, sich zu entwickeln.
Deine Aufgaben
- Du identifizierst geeignete Zielunternehmen und die jeweiligen Ansprechpartner im B2B Umfeld.
- Durch Telefonakquise knüpfst du den ersten Kontakt zu unseren Kunden von morgen.
- Abhängig vom Bedarf versendest du Informationsmaterial und erledigst sorgfältig die dazu anfallende Korrespondenz.
- Du vereinbarst Termine bei Geschäftsführern, Entwicklungsleitern oder IT-Leitern für deine Vertriebskollegen.
- Alle Vorgänge dokumentierst du selbständig und gewissenhaft in unserem CRM-System.
Was wir erwarten
- Du verfügst über strukturierte Kommunikationsfähigkeit und beherrscht sicher das MS-Office-Paket.
- Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung runden deine Persönlichkeit ab.
- Abgeschlossene Schulausbildung.
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Verständnis für technische Produkte und Lösungen.
- Die Tätigkeit kann in Rheine im Büro oder nach Absprache auch im Homeoffice ausgeführt werden.
Neugierig? Dann bewirb dich jetzt!
Ansprechpartner: Carsten Plaschke
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Mersch Büroausstattung GmbH HR Team