Volle Energie fĂŒr Ihren Job. Wir bei Metera bieten der Immobilienwirtschaft digitale Lösungen rund um das Energiemanagement â in mittlerweile 3.000 Objekten im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ansporn: Wir tragen mit modernen GerĂ€ten, exzellentem Service und tiefgreifendem Know-how zu transparenten Abrechnungen, niedrigeren CO2-Emissionen und einem effizienten Energieverbrauch bei. Gut fĂŒr Sie: Als 100-prozentige Tochter der Mainova AG stehen wir fĂŒr ein ausgesprochen sicheres Arbeitsumfeld und attraktive BeschĂ€ftigungsbedingungen. Starten Sie mit uns in Ihre erfolgreiche Zukunft!
Im Rahmen unseres Unternehmenswachstums suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent mit ausgeprÀgter Kundenorientierung
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns als
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das ist Ihre Aufgabe:
- Organisation: Professionelle Terminkoordination und Vorbereitung von Meetings und Kundenterminen
- Datenmanagement: Aufbereitung und Bereitstellung von entscheidungsrelevanten Daten
- Kommunikation: Ansprechpartner fĂŒr Kundenanfragen und -wĂŒnsche
- VertriebsunterstĂŒtzung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von Kunden
- Reporting: Erstellung von Angeboten, VertrÀgen und Reports
Das sind Sie:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung idealerweise in einem Àhnlichen Aufgabengebiet
- Quereinsteiger mit kaufmÀnnischer Begabung sind willkommen, vorzugsweise aus der Immobilienwirtschaft. Wir arbeiten Sie gerne umfassend in die TÀtigkeit ein
- AusgeprÀgte AffinitÀt zu Zahlen und Interesse an technischen ZusammenhÀngen
- ZuverlÀssigkeit, hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und TeamfÀhigkeit
- Hohe Sorgfalt und Genauigkeit
- Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen und die Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
Das bieten wir:
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten ArbeitsverhÀltnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und flexibel regelbaren Arbeitszeiten
- GroĂartiges Teamwork mit intensiver Einarbeitung und regelmĂ€Ăigen Mitarbeiterevents, z. B. Grillpartys, Sommerfest und Weihnachtsumtrunk
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusÀtzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester und 5-Tage-Woche mit 38,5 Stunden
- Finanzielle Benefits, z. B. SachbezĂŒge, EntschĂ€digungen fĂŒr Fahrten zwischen Wohn- und ArbeitsstĂ€tte (nach absolvierter Probezeit) sowie PensionszuschĂŒsse (ab dem dritten BeschĂ€ftigungsjahr)
- Moderne IT- und BĂŒroausstattung
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Qualifizierungsangebote, Coachings, und fachspezifische Seminare
Sie wollen mit uns moderne GebÀudetechnik gestalten?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail. Fragen vorab beantworten wir Ihnen auch gerne.
Tel.: 06104/6649-242,
Wir freuen uns auf Sie!
Metera Messdienste GmbH & Co. KG
Wilhelmstrasse 1
63179 Obertshausen
Kontaktperson:
Metera Messdienste GmbH & Co. KG HR Team