Werkstudent Customer Relationship Management (m/w/d)

METRO Cash & Carry Deutschland GmbH

Details

  • Werkstudent
  • Kein homeoffice möglich
  • 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstützung im Bereich Customer Relationship Management, inklusive Kampagnenmanagement und Marktanalyse.
  • Arbeitgeber: METRO, ein führendes Unternehmen im Großhandel.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Essensangebote, kostenloses Fitnessstudio.
  • Wieso dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team, das Wert auf Engagement und Innovation legt.
  • Qualifikationen: Studium im Bereich BWL, Marketing oder CRM, idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen.
  • Was du noch wissen solltest: Standort Düsseldorf mit guten Anbindungen und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.




Werkstudent Customer Relationship Management (m/w/d)

Das bedeutet aber nicht, dass die Reise hier endet. Klicken Sie unten, um Ihren neuen Karriereweg fortzusetzen.
Stellenangebote Über uns

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung

Unsere Kunden und Kundinnen aus der Gastronomie sind unsere Motivation. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von METRO beitragen. Werden auch Sie ein Teil von uns!
Stellenbeschreibung

Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie uns im Bereich Customer Relationship Management idealerweise ab dem 01.09.2024 für 6 Monate (oder länger) und erhalten einen umfangreichen Einblick in das Tätigkeitsfeld.

  • Sie unterstützen das Kampagnenmanagement von der Konzeption über die Datenselektion bis zur Freigabe und Erfolgsanalyse
  • Sie erstellen Kampagnenbriefings für unsere Großmärkte, Zentralbereiche und Call Center für unsere Aktionen
  • Sie betreiben Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalyse bezüglich Aktionen und CRM-Programmen
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Großmärkte für unsere Aktionen
  • Sie erhalten einen Einblick in den abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltag im CRM, durch die Teilnahme an verschiedenen Meetings und die Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern

Qualifikationen

  • Sie sind in ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder CRM eingeschrieben
  • Alternativ absolvieren Sie ein Studium mit Schwerpunkt Lebensmittel/-handel oder Groß/-Handel
  • Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten sammeln können
  • Sie sind kontaktfreudig und möchten in unserem Team was bewegen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office Kenntnisse runden ihr Profil ab

Zusätzliche Informationen

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk
  • Vergünstigte Essensangebote in unserer Kantine sowie kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser
  • Firmeneigenes kostenloses Fitnessstudio (METRO Activity Center)
  • Zentrale Lage in Düsseldorf (kostenlose Parkplätze, Lademöglichkeiten für E-Mobilität und vergünstigte Rheinbahntarife)

Bewerben Stelle speichern

TEILEN

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Datenmodellierung
  • Statistische Analyse
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)

Werkstudent Customer Relationship Management (m/w/d) Arbeitgeber: METRO Cash & Carry Deutschland GmbH

METRO ist ein Top-Arbeitgeber im Großhandelsbereich, der stolz auf seine vielfältigen und engagierten Teams ist. Mit Standort in Düsseldorf bietet METRO flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, diverse Mitarbeitervorteile wie Rabatte und ein firmeneigenes Fitnessstudio, was es zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht.

Jobs bei METRO Cash & Carry Deutschland GmbH

>