Als Mitarbeiter Kundeneingang (m / w / d) sind Sie der erste Kontakt der Kund
- innen bei einem Besuch unseres Gromarktes.
- Kundenservice: Die Erstellung neuer Einkaufsberechtigungen, Bearbeitung von Gutschriften, Änderung von Kundendaten und die Reklamationsbearbeitung liegt in Ihren Händen.
- Kundenbetreuung: Ob zu Stozeiten oder kurz vor Feierabend, Sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kund
- innen.
- Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Handel, z.B. Großhandelskaufmann (m / w / d) oder Einzelhandelskauffrau (m / w / d).
- Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und einen sicheren Umgang mit MS Office.
- Kundenorientierung: Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und sind unseren Kund
- innen gegenüber stets freundlich und hilfsbereit.
Zusätzliche Informationen:
- Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens.
- 30 Tage Urlaub.
- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tarifliche Zuschläge.
- Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche.
- Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss.
- Monatlicher Verpflegungszuschuss (für Tarifmitarbeitende).
- Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Corporate Benefits.
- Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser.
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines individuellen Trainingsangebotes.
- Regelmäßige Feedbackgespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
METRO / MAKRO HR Team