Deine Aufgaben
<ul><li>Unterstützung des Projekt Management Teams in projektübergreifenden Aufgaben und in Multi-Projekt-Management (Verwaltung, Planung, Reporting und Risiko-Management)</li><li>Verantwortung für das Applikations-Management & die Systempflege der abteilungsübergreifenden Tools im Bereich</li><li>Verwaltung von Dokumenten, Organisation sowie Moderation von Meetings</li><li>Identifikation von Optimierungspotenzialen und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereichs</li><li>Unterstützung des Bereichsleiters bei der Budgetvorbereitung und im Kostencontrolling </li></ul>
Dein Profil
<ul><li>Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im administrativen Projektmanagement mit entsprechender Weiterbildung (bspw. IPMA, PMP) </li><li>Erfahrungen als Schnittstelle in einem agilen, interdisziplinären Projektumfeld sind von Vorteil</li><li>Du zeichnest dich durch deine IT-Systemaffinität und ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office Tools aus</li><li>Du bist eine umsetzungsstarke, analytische und selbständige Persönlichkeit mit proaktiver Dienstleistungsbereitschaft</li><li>Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse</li></ul>
Wir bieten
<ul><li>Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum </li><li>Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit spannenden Schnittstellen</li><li>Ein innovatives Umfeld mit modernster Infrastruktur (u.a. eigenes Restaurant, Parkhaus, Fitnessraum)</li><li>Ein Unternehmen, das sich zur nachhaltigen Entwicklung und Produktion in der Schweiz bekennt </li></ul>
Hinweis
<p>Bewerbungen von Personaldienstleistern können bei der Besetzung dieser Position nicht berücksichtigt werden.</p>
Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Frau Christine Steiger, Human Resources Manager, Tel. , gerne für dich da.<br>
jid0f0b71dss jit0518ss jiy25ss

Kontaktperson:
Metrohm Headquarters HR Team