Customer Service Specialist
Customer Service Specialist

Customer Service Specialist

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
M
  • Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung unserer KI-basierten Supportlösung (Zendesk & Ultimate AI)
  • Erstellung und Aktualisierung von Helpcenter-Artikeln sowie interner Wissensdokumentationen
  • Identifikation und Priorisierung von Use Cases zur Automatisierung und Prozessoptimierung
  • Mitwirkung bei Qualitätssicherung, Tests und Systemanpassungen
  • Interne Ansprechperson für KI- und Automatisierungsthemen im Kundendienst
  • Bei Bedarf Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft (Telefon, E-Mail, Chat)
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
  • Erste Erfahrung im Kundendienst oder Support
  • Interesse an digitalen Tools, KI und Automatisierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusst

Unternehmen: MF Group AG

Land: Schweiz

Region: Sankt Gallen

Stadt: St. Gallen

Postleitzahl: 9001

Job ID:

jid2fcc017ss jit1252ss jiy25ss

M

Kontaktperson:

MF Group AG HR Team

Customer Service Specialist
MF Group AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>