Managementassistenz (m/w/d) in Berlin
Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Ăberblick und verstehen es, PrioritĂ€ten zu setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine Managementassistenz (m/w/d), die sowohl unseren kaufmĂ€nnischen Direktor als auch unseren GeschĂ€ftsbereichsleiter StationĂ€re Pflege in sĂ€mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen unterstĂŒtzt.
Ihre Aufgabe
- EigenstÀndige Organisation, Priorisierung und Koordination des operativen TagesgeschÀfts der GeschÀftsleitung
- Planung, Vorbereitung und Nachverfolgung von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
- Erstellung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Korrespondenz, PrÀsentationen und Entscheidungsunterlagen
- UnterstĂŒtzung bei internen Projekten, Auswertungen und strategischen Aufgabenstellungen
- Professionelle Kommunikation mit internen Abteilungen, GeschÀftspartnern und externen Stakeholdern
- Ăbernahme klassischer Assistenzaufgaben inklusive BĂŒroorganisation und Prozesspflege
- Aktive Mitgestaltung und Optimierung von administrativen AblÀufen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (BĂŒromanagement, BĂŒrokkomunikation o.Ă€.) oder vergleichbare Qualifikation
- Bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
- Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Anwendungen
- SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
- Organisationstalent, KommunikationsstÀrke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Themen
- Freundliches, professionelles Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten Ihnen
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Einen modernen Arbeitsplatz in Berlin
- Eine sichere Festanstellung mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten
- Umfangreiches Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Faire, leistungsgerechte VergĂŒtung und attraktive Zusatzleistungen
- Tolle Extras: steuerfreier Sachbezug bis zu 600 Euro im Jahr, Firmenkredite ohne Risiken, kostenloser Zugang zu Fitnessstudio und Schwimmbad und vieles mehr.
Kontaktperson:
MGH Michels-Gruppe-Holding SE HR Team