- Die Betreuung einer modernen Flotte von Modellen unterschiedlicher Hersteller mit verschiedenen Antriebsarten
- Ein 13. Monatsgehalt in Form einer Zielvereinbarung sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen bzw. zur Altersvorsorge
- 30 Tage Erholungsurlaub plus Sonderurlaub
- Persönliche Förderung, z. B. durch regelmäßige Weiterbildung
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Weitere Benefits wie Fahrradleasing, Gesundheitsförderung, Teamevents u. v. m.
- Du übernimmst die individuelle und serviceorientierte Betreuung unserer Geschäftskunden (m/w/d)
- Die durchdachte Disposition unserer Fahrzeugflotte liegt ebenso in Deiner Verantwortung wie die Planung und Organisation der Auslieferungen unserer Fahrzeuge
- Außerdem kümmerst Du Dich um die Rücknahme von Fahrzeugen in unserer Niederlassung, zu der auch die digitale Dokumentation gehört
- Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie die Koordinierung aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden Deine Tätigkeit ab
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Office Management o. Ä.
- Erste Berufserfahrung in der Kfz-Branche, z. B. im Autohaus oder in der Autovermietung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Routine im Umgang mit MS Office
- Verständnis für Kundenwünsche sowie eine hohe Serviceorientierung
- Organisationstalent, eine positive Art und teamorientiertes Arbeiten
- Besitz des Führerscheins der Klasse B
Kontaktperson:
MHC Mobility GmbH HR Team