In dieser Funktion bist du die zentrale Anlaufstelle fĂŒr verschiedenste Stakeholder. Dabei ist die Arbeit abwechslungsreich und vielfĂ€ltig – von der UnterstĂŒtzung des Verkaufsteams ĂŒber die Mithilfe bei ProdukteinfĂŒhrungen bis hin zur selbstĂ€ndigen Abwicklung kleinerer Projekte liegt alles drin. Bringe deine Expertise in unser Team ein und gestalte die Zukunft mit uns!
Was du bewegst
- Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken inkl. Vorbereitung von Category Analysen
- Einholen und Kontrolle inkl. termingerechtem Zuarbeiten der Daten von Schnittstellen
- SelbststÀndiges Bearbeiten von individueller Kunden- und GeschÀftskorrespondenz
- Vorbereitung und UnterstĂŒtzung bei der Erstellung der Kalkulationen und Offerten auf Auftrag
- Mithilfe bei der Entwicklung und Realisierung von Kundenprojekten, ggf. selbstĂ€ndige Ăbernahme kleinerer Projekte
- Pflege der Sortimentslisten/Datenpflege
- UnterstĂŒtzung bei Eröffnung und Pflege der Projekte in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Key Account Category Manager
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung KaufmÀnnisch oder vergleichbar
- Berufserfahrung: MehrjÀhrige Berufserfahrung im Sales Support, Customer Service o.À.
- Eigenverantwortung und selbstÀndige Arbeitsweise
- proaktive und kundenorientierte Persönlichkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer guten Dosis KreativitÀt und Lösungsorientiertheit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeit: SelbststÀndige Einteilung und Organisation der Arbeit
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit von Home Office
- Ferien: bis zum 20. Altersjahr (Lernende): 30 Arbeitstage, ab 21. Altersjahr: 25 Arbeitstage, ab 50. Altersjahr: 30 Arbeitstage, ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage
- Flache Hierarchien: Eine starke Wir-Kultur\“ mit kurzen Entscheidungswegen
- Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung
Es werden nur Online-Bewerbungen ĂŒber das Bewerbungsportal berĂŒcksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- GesprÀch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- AbschlussgesprÀch vor Vertragsausstellung
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Janosch Willi
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen
jidc93221ass jit0625ss jiy25ss
International Sales Coordinator Arbeitgeber: Mibelle Group, Mibelle AG

Kontaktperson:
Mibelle Group, Mibelle AG HR Team