- 50-60% Pensum mit einem Tag Homeoffice pro Woche
- Befristeter Vertrag bis Ende März 2026
Firmenprofil
Unser Kunde ist im Bereich Wohnimmobilien tätig und kombiniert Bestandsmanagement mit der Entwicklung neuer Projekte. Sie sind vor allem in der Schweiz sowie in deutschen Grossstädten aktiv.
Stellenbeschreibung
- Unterstützung des Hauptbuchhalters bei der täglichen Buchhaltungsarbeit.
- Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung.
- Rechnungsstellung im Rahmen des Entwicklungsprojekts. (z. B. Käuferwünsche, Intercompany-Rechnungen)
- Erfassung und Überwachung der Zahlläufe.
- Intercompany-Abstimmungen innerhalb der Schweizer Gesellschaften.
- Mitwirkung bei den vierteljährlichen IFRS-Abschlüssen.
- Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen handelsrechtlichen Einzelabschlüsse für drei Schweizer Gesellschaften.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil.
- Mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und im Rechnungswesen.
- Erfahrung im Umgang mit Intercompany-Prozessen und -Abstimmungen.
- Gute SAP Kenntnisse.
- Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englishkenntnisse.
- Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS von Vorteil.
Sonstige Informationen
- 50-60% Pensum
- 1 Tag Home Office
- Grundsätzlich besteht Flexibilität bei der Wahl der Arbeitstage
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Kontaktperson:
Michael Page International (Switzerland) SA HR Team