Job Description
Sie suchen nach einer dynamischen und anspruchsvollen Umgebung, in der kein Tag wie der andere ist? Sie zeichnen sich durch ein hohes QualitĂ€tsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln ? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der GeschĂ€ftsfĂŒhrung!
Proaktive Organisation des Terminkalenders und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen fĂŒr die GeschĂ€ftsfĂŒhrung Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten nach Vorlage sowie von Reportings und Statistiken Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschlieĂlich E-Mail-Korrespondenz Erstellung von PrĂ€sentationen, Analysen und Berichten fĂŒr die GeschĂ€ftsfĂŒhrung Verwaltung und Pflege von vertraulichen Dokumenten und Akten Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Studium MehrjĂ€hrige Berufserfahrung als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung (m/w/d) Proaktive, selbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise Hohes MaĂ an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in den gĂ€ngigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr attraktiver Bezahlung Tolle ArbeitsatmosphĂ€re in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Zentral gelegenes Office in Berlin mit modernster Ausstattung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive
Kontaktperson:
Michael Page International HR Team