Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf Nähe und Vertrauen zu unseren Kunden und Mitarbeitenden. Wir betrachten Dich daher nicht als Mitarbeiter:in, sondern als wichtigen Bestandteil unserer Familie.
Qualität, Flexibilität, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind die 5 Säulen unseres Unternehmens. Sie stellen eine hervorragende Grundlage für eine gute Zusammenarbeit und ein gemeinsames Wachstum dar.
Aufgaben
Arbeitszeiten:
– 3x pro Woche
– Montags, mittwochs und freitags
– jeweils 2 Stunden pro Tag ab 17:30 Uhr
– gern 2 Personen
Deine Aufgaben:
– Du reinigst Büroräume und Sanitäranlagen und eine Ausstellungshalle
– Du stellst Ordnung, Sauberkeit und Hygiene bei unserem Kunden sicher
– Du entsorgst den Müll
Qualifikation
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Reinigungskraft gesammelt
- Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise aus und hast einen Blick für Details
- Du bist pünktlich und zuverlässig
- Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Benefits
- Wir pflegen eine familiäre und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und Austausch auf Augenhöhe
- Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Eine faire Vergütung und stets eine pünktliche Bezahlung
- Du bekommst kostenlose Arbeitskleidung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontaktperson:
Michelsen Gebäude- und Liegenschaftsmanagement GmbH HR Team