Auf einen Blick
- Aufgaben: Reinige Büroräume und sorge für Ordnung und Hygiene.
- Arbeitgeber: Familienunternehmen mit familiärer Atmosphäre und Vertrauen.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Job, faire Bezahlung und kostenlose Arbeitskleidung.
- Warum dieser Job: Werde Teil einer Familie und arbeite in einem flexiblen Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Erste Erfahrungen in der Reinigung und gute Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind wichtig für uns.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1040 - 1248 € pro Monat.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf Nähe und Vertrauen zu unseren Kunden und Mitarbeitenden. Wir betrachten Dich daher nicht als Mitarbeiter:in, sondern als wichtigen Bestandteil unserer Familie. Qualität, Flexibilität, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind die 5 Säulen unseres Unternehmens. Sie stellen eine hervorragende Grundlage für eine gute Zusammenarbeit und ein gemeinsames Wachstum dar.
Aufgaben
- 5x pro Woche
- Montags bis freitags
- jeweils 2 Stunden pro Tag ab 17:00 Uhr
- Schlüsselobjekt
- Wenn du das mit jemandem zusammen machen möchtest, kannst du auch am Samstag das Objekt übernehmen
- Du reinigst Büroräume und Sanitäranlagen und eine Küche
- Du stellst Ordnung, Sauberkeit und Hygiene bei unserem Kunden sicher
- Du entsorgst den Müll
Qualifikation
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Reinigungskraft gesammelt
- Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise aus und hast einen Blick für Details
- Du bist pünktlich und zuverlässig
- Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Benefits
- Wir pflegen eine familiäre und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und Austausch auf Augenhöhe
- Unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Eine faire Vergütung und stets eine pünktliche Bezahlung
- Du bekommst kostenlose Arbeitskleidung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kieler Innenstadt | Reinigungskraft Minijob (m/w/d) - Mo-Fr 2h/Tag, ab 17:00 Uhr Schlüsselobjekt Arbeitgeber: Michelsen Gebäude- und Liegenschaftsmanagement GmbH
Kontaktperson:
Michelsen Gebäude- und Liegenschaftsmanagement GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kieler Innenstadt | Reinigungskraft Minijob (m/w/d) - Mo-Fr 2h/Tag, ab 17:00 Uhr Schlüsselobjekt
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Reinigungskraft interessierst, schau nicht nur auf die Stellenanzeige. Geh direkt auf die Website von uns und bewirb dich dort. So zeigst du, dass du wirklich interessiert bist!
✨Tip Nummer 2
Netzwerken ist alles! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei uns arbeiten. Sie können dir Insider-Tipps geben und dir helfen, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf ein persönliches Gespräch vor! Überlege dir, was du über unsere Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit sagen kannst und wie du diese in deiner Arbeit umsetzen würdest. Das zeigt, dass du gut zu uns passt.
✨Tip Nummer 4
Zeig deine Motivation! Wenn du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, sei ehrlich und offen über deine Erfahrungen und warum du Teil unserer Familie werden möchtest. Das macht einen großen Unterschied!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kieler Innenstadt | Reinigungskraft Minijob (m/w/d) - Mo-Fr 2h/Tag, ab 17:00 Uhr Schlüsselobjekt
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir möchten dich kennenlernen, also sei einfach du selbst in deiner Bewerbung. Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert, Teil unserer Familie zu werden.
Betone deine Erfahrungen: Wenn du schon als Reinigungskraft gearbeitet hast, erzähl uns davon! Deine bisherigen Erfahrungen sind wichtig für uns und zeigen, dass du die nötigen Fähigkeiten mitbringst.
Achte auf Details: Da wir einen Blick für Sauberkeit und Ordnung schätzen, achte darauf, dass deine Bewerbung ordentlich und fehlerfrei ist. Das zeigt uns, dass du auch bei der Arbeit sorgfältig bist.
Bewirb dich über unsere Website: Um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, bewirb dich direkt über unsere Website. So können wir deine Bewerbung schnell und unkompliziert bearbeiten!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Michelsen Gebäude- und Liegenschaftsmanagement GmbH vorbereitest
✨Sei pünktlich und zuverlässig
Pünktlichkeit ist das A und O, besonders in einem Job, der auf Zuverlässigkeit setzt. Plane deine Anreise so, dass du mindestens 10-15 Minuten früher da bist, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.
✨Bereite dich auf die Aufgaben vor
Informiere dich über die spezifischen Reinigungsaufgaben, die du übernehmen wirst. Überlege dir, wie du Sauberkeit und Hygiene sicherstellen kannst und bringe Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung mit.
✨Zeige deine Flexibilität
Da der Job auch Samstags übernommen werden kann, sei bereit, deine Flexibilität zu zeigen. Erwähne im Gespräch, dass du bereit bist, auch mal zusätzliche Stunden zu übernehmen, wenn es nötig ist.
✨Sprich über Teamarbeit
Obwohl du selbstständig arbeiten wirst, ist es wichtig, auch deine Teamfähigkeit zu betonen. Teile Beispiele, wie du in der Vergangenheit gut mit anderen zusammengearbeitet hast, um ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.