Die Stelle
- Professioneller Empfang unserer Besucher/innen in deutscher und englischer Sprache
- Hauptverantwortliche Betreuung der Telefonzentrale
- Abwicklung ein- und ausgehender Post- und Kuriersendungen
- Verantwortliche Betreuung abwechslungsreicher kaufmännischer und administrativer Aufgaben z.B. im Bereich Fuhrparkmanagement, Versicherungswesen, Büromaterial, Corporate ID, Bistro etc.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Berufserfahrung am Empfang oder in der Assistenz
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Flexibilität
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Was bieten wir?
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und renommierten Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 35 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
- Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichen Weiterbildungsbudget
- Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events uvm.
- Wir haben flache Hierarchien und kleine Teams ohneMatrixstrukturen. Dies ermöglicht uns klare und direkte Kommunikationswege, die zu schnellen Entscheidungsprozesse führen
- Wir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen – das fördern wir wiederum durch große Freiräume für Kreativität und Eigenständigkeit
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Kontaktperson:
Midas Pharma GmbH HR Team