About us
Unser Kunde ist Teil einer IT-Unternehmensgruppe und gehört zu den führenden Softwareanbietern im Gesundheitsmarkt mit rund 500 Mitarbeitenden. Weltweit profitieren Kliniken, Ärzte und Patienten von deren Erfahrungen und nutzen die eHealth-Lösungen. Unser Kunde verbessert die IT-gestützte Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern und Patienten sowie den sicheren, einrichtungsübergreifenden Austausch und die Verarbeitung von Gesundheitsdaten, um das Gesundheitsmanagement von und für Millionen von Patienten effizienter und sicherer zu machen.
Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams in Heidelberg einen Support Engineer (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- 2nd Level Support sowie technische Unterstützung in der Clienttechnik sowie auf Serversystemen
- Weiterentwicklung der bestehenden Infrastrukturlösungen
- Endgerätewartung von Hardware und Software (Clients, Drucker, Peripherie, etc.)
- Wartungsaufgaben auf Endgeräten und Serverlösungen
- Administration der Clientmanagement-Lösung
- Mitarbeit bei der Abwicklung von Projekten
- Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle von Vorteil
- Know-how im Bereich Microsoft-Systemlandschaften (Active Directory, Exchange, etc.) erwünscht
- Verlässliche, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an einer kommunikativen Tätigkeit
- Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denkvermögen
Was wir bieten
Was wird geboten?
- Unbefristete Festanstellung direkt beim Arbeitgeber
- Attraktives Gehalt sowie zahlreiche interessante Zusatzleistungen (flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Sportzuschuss, Kantine u.v.m.)
- Dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld in einer der aufstrebenden Branchen der kommenden Jahre
- Herausfordernde und spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikationskultur
- Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung sowie bedarfsgerechte Weiterbildung
Kontakt
Personen- und Funktionsbezeichnungen stehen für alle Geschlechter gleichermaßen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich über unser Online-Stellenportal. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
ANTAL INTERNATIONAL PERSONALBERATUNG
Herr Andreas Dürr
Email: [emailprotected]
Tel.: 0911590 596-44
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Midwest Consulting Group, Inc. HR Team