Brand Experience Manager*in

Brand Experience Manager*in

ZĂŒrich Vollzeit Kein Home Office möglich
Migros Supermarkt AG

Hast du Lust, die Zukunft der Migros mitzugestalten und zu beeinflussen, wie Millionen von Kund*innen unsere Marke erleben? In deiner neuen Rolle hilfst du uns die MarkenidentitĂ€t in den Unternehmen der Migros Gruppe datenbasiert zu analysieren und einen konsistenten Markenauftritts sicherzustellen. Dabei gewinnst du unsere Stakeholder fĂŒr deine Ideen erarbeitest begeisternde Design-Guidelines.

Was du bewegst

  • Analyse aller Customer Journeys aus Sicht unserer Kund*innen (physisch und digital) zur Verbesserung der Customer Experience
  • UnterstĂŒtzung bei der Erarbeitung und Aktualisierung von Design-Guidelines und Markenrichtlinien sowie Empfehlungen fĂŒr Guideline-Anpassungen (inhaltlich/formal)
  • Sammlung und Auswertung der Ergebnisse und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen sowie Schulungen fĂŒr die korrekte Handhabung in der Praxis
  • Sicherstellung der konsistenten Markenkommunikation ĂŒber alle KanĂ€le sowie Organisation und Verwaltung von Designvorlagen, digitalen Assets und Templates (Logos, Bildmaterial, Vorlagen, etc.)
  • Direkte Information und Sensibilisierung aller Touchpoint und Customer Journey Owner in den Migros Unternehmen

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit weiterfĂŒhrender Ausbildung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
  • Berufserfahrung: MehrjĂ€hrige Erfahrung im Marketing und in der MarkenfĂŒhrung (inhaltlich und formal) oder Corporate Design
  • Leistungsausweis in der Touchpoint-Analyse, Entwicklung von Guidelines und Markenkommunikation von Retail-nahen Unternehmen (Agentur oder inhouse)
  • Begeisternde Persönlichkeit, sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten auf allen unterschiedlichen Management-Ebenen sowie Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und interdisziplinĂ€ren Teams
  • AusgeprĂ€gtes gestalterisches VerstĂ€ndnis, ein gutes Auge fĂŒr Design und Details und ein hands-on Umgang mit gĂ€ngigen Design-Tools
  • Hohe Einsatzfreude und SelbstĂ€ndigkeit, Bereitschaft zur ReisetĂ€tigkeit innerhalb der Schweiz
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)
  • Englisch (gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

  • Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und rĂ€umliche FlexibilitĂ€t bei der ErfĂŒllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
  • Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt ZĂŒrich (Limmatplatz oder NĂ€he HardbrĂŒcke)
  • Moderne Infrastruktur: VielfĂ€ltige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Sport- und Fitnessangebote: GrosszĂŒgige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung

Rekrutierungsprozess

  • Bewerbungsunterlagen einreichen
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • GesprĂ€ch mit HR & Fachabteilung
  • FachgesprĂ€ch mit Case-PrĂ€sentation
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Herr Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. <a href=\" erstellen

jid3a8ee00ss jit0623ss jiy25ss

Migros Supermarkt AG

Kontaktperson:

Migros Supermarkt AG HR Team

Brand Experience Manager*in
Migros Supermarkt AG
Migros Supermarkt AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>